Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Übernachtung bei "Yuri" ist offenbar ein Muss!
Danke für die Infos.
Fehlt eigentlich nur noch was gescheites in DAVOS. Livigno dürfte eher kein Problem darstellen.
Hi community,
für meine Planungen für einen AlpenX in 2014 suche ich noch Tips von Euch Profis, über biker-taugliche Unterkünfte in:
-Davos
-Livigno
-Ponte di Legnone
-Madonna di Camp.
Danke voraus für Eure Infos.
Claus,
pathfinder
Ich möchte mir den Laufradsatz carbone sl von mavic, Preis incl. Versand: 899.- zulegen.
Wer hat Erfahrung, positiv wie negativ, mit dem LRS?
Bitte alles mitteilen.
Danke für Eure Mühe,
Claus
www.radsport-birenbach.de
Bald ist es soweit:
Wir, die Radsportler des TV Birenbach , vor allem eine junge freeride- generation (Kreis Göppingen), werden in naher Zukunft mit dem Bau eines kleinen dirt-Park sowie north-shore-trails beginnen können.
Man hat uns ein Gelände , Größe ca. 60 m lang, 45 m breit ,zur...
Einladung zur Birenbacher Bergelsestour. Aufgrund des Höhenprofils sehr geeignet für Mtb-Tourer!! Weitere >Infos unter: www.radsport-birenbach.de.
"Wer bremst, verliert!!!!!!!!!!!!!"
Hat jemand Erfahrung mit den LR citec 3000 plus? Die mit den Huegi-Naben.
Vor allem, welcher Händler hat diese im Programm?
Danke für Eure rasche Anworten.
Claus
Hat jemand Erfahrung mit Laufrädern der Fa. Smolik?
Mich würden die "reaction comp" interessieren.
Welcher Händler bietet diese LR an? Zu welchem Preis?
Danke für Eure Mühe.
Vor ca. 5 Jahren: Den "Schlater Buckel ", Kreis Göppingen,runter Richtung Schlat:
exact 101 km/h mit dem Rennrad.
Allerdings hatte die Fahrbahn damals nicht soviel Schlaglöcher wie heute.
hi ihr, hab grad erfahren dass ziemliche viel von euch au in GP wohnt (oder nur einer?!) naja egal, wär cool wenn mir mal was ausmachen könnten irgendwo rum zu cruisen...
meldet euch unter [email protected] !!!
mfg timo
bikeass birenbach
hi ihr, ahb grad erfahren dass ziemliche viel von euch au in GP wohnt (oder nur einer?!) naja egal, wär cool wenn mir mal was ausmachen könnten irgendwo rum zu cruisen...
meldet euch unter [email protected] !!!
mfg timo
bikeass birenbach
Hallöchen,
habe schon viel vom biken in finale ligure gehört. Kann jemand einen zentral gelegenen schönen campingplatz empfehlen? Bin mit Wohnmobil vito marco polo unterwegs.
Weiss jemand, ob es gute topographische Karten dieser Gegend gibt (Kein "Kompaß"-Müll, weil zu ungenau)?
Danke für...
Für mich bislang eindeutig:
Über 1000 hm nahezu Fall-
linie:
vom mt. stino ( zw. Gardasee und idrosee) direkt auf Wanderpfad zum idrosee.
Exact 136 Spitzkehren, davon ca. 130 absolut fahrbar.
Der Oberhammer!!!
Auffahrt zum mt. stino auf Asphalt in ca. 1,30 - 2 Stunden.(vom Camping Rio...
Hallo Leute,
an meinem bike ( Kona stinky dee lux) iwackelt bereits nach wenigen km leicht der Steuersatz.
Kann man dies durch stärkere Klemmung der Doppelbrückengabel beheben?
Wie klemme ich die Dopelbrücke am besten? Kann ich dazu Schraubzwingen verwenden?
Danke für eure Antrwort.
Hallo Leute, suche für meinen Sohn ( 40 kg) die weichste Feder für ein DNM -Federbein, nämlich die 550-er.
Würde sie auch gegen die derzeitige 650-er tauschen:
Wer hat eine übrig bzw. wer hat eine Adresse, wo ich selbige beziehjen kann?
Danke für Eure Mühe.aus
Leider gibt es für das 04ér Modell kein Aufrüstset für 130 mm mehr.
Noch ein Tipp:
Wem die DJ III zu hart ist, einfach eine der beiden Federn ausbauen. Geht problemlos und ruckzuckl habt ihr eine supersensible Abstimmung. Jetzt noch entsprechend Luft rein: die perfekte Gabel! :lol: