Aktueller Inhalt von bikecompass

  1. bikecompass

    Vorgestellt! Schwalbe Aerothan-Schläuche: Leicht in vieler Hinsicht

    Alles ein interessanter Ansatz. Aber nachdem ich eine Session Tubolito gefahren bin und 2 x einen Durchschlag hatte bin ich wieder auf Tubless umgestiegen. Das große Mango sind die Kosten. Zu teuer für die paar Gramm Unterschied. Wenn man Glück hat und der Schlauch hält. Top. Aber wenn man...
  2. bikecompass

    Mantel 700x33c auf Felge 700x25c - machbar?!

    Servus zusammen, ich habe da mal eine Frage was ihr davon haltet - ob möglich oder Schwachsinn :) Aktuell habe ich ein Rennrad mit den Laufrädern: Mavic Aksium Elite WTS (700x25c) Jetzt war meine Überlegung, das ich auch mal auf Feldwegen abkürzen kann, z.B. den Mantel Schwalbe X-One Allround...
  3. bikecompass

    DT Swiss XR 400 tubeless

    Seruvs, der Thread ist zwar schon etwas älter. Aber könnt ihr mir sagen, welchen Reifen ihr an euer DT Swixx hattet. Momentan habe ich den Racing Ralph aber der sitzte nicht richtig und musst somit jeden 2 Tag Luft nachpumpen. Gruß, Bernd
Zurück
Oben Unten