Aktueller Inhalt von bikediva

1. bikediva

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro macht sowohl bergauf als auch bergab eine gute Figur machen!
  2. bikediva

Winterpokal "ladies only - club handicap"

Dasselbe habe ich auch gedacht, als unseren Punktestand gesehenen habe. Finde wir sind ganz große Klasse! Oh dss mit der elendigen Geduld kenne ich nur zu gut. Machst du Kraftübungen für das Knie? So Übungen auf dem Wackelbrett usw. Hat mir nach kreuzband op sehr gut geholfen.
  3. bikediva

Hallo, Na eingefroren noch nicht. Vermisse es aber so sehr draussen zu fahren. Auf der Rolle oder dem Spinningbike ist es auf Dauer echt langweilig... Der einzige Vorteil: auf der Rolle verhält sich mein Blutzucker konstanter, da ich die Belastung exakt steuern kann. Der Diabetes ist die letzte...
  4. bikediva

ich bin vor 2 Jahren mal schwer gestürzt. Auf Eis einfach weggerutscht. Ergebnis: schweres Schädel-Hirn-Trauma. Hatte danach lange Zeit extreme Probleme mit dem Gedächtnis. Seit dem geh nicht mehr biken, sobald Schnee und Eis die Wege pflastern.
  5. bikediva

Oh, auch von mir gute Besserung. Bei uns hier liegt 15 cm Schnee. Also nix mehr mit draußen biken. Nur noch Rolle und Spinning. Voll schade. Fahrt ihr im Schnee?
  6. bikediva

Hallo Mädels, so habe lange nichts von mir hören lassen. War so mit dem testen und probetragen einer Insulinpumpe beschäftigt. Und ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden und happy damit. Trotzdem muss sich mein Körper erst noch daran gewöhnen. Erst dann werde leistungsmäßig wieder...
  7. bikediva

Hey nikka, oh je, das ist natürlich blöd. Aber solange du noch irgendwas tun kannst, damit der Knorpel ernährt wird. Denke das ist wichtig, oder? Und wegen der Punkte machdir kein Kopf, jeder Punkt zählt und jeder leistet das was er kann. Schließlich soll der WP uns motivieren und nicht stressen.
  8. bikediva

Hey nikka, Sauna, wie schön. Das sicher fein für deine Knie. Hast du es schon mal mit einer winddichten, warmen Hose versucht? Schwimmst du Brust oder Kraul? Hatte benfalls mal Probleme mit dem Knie (vom Laufen) und da hat man mir gesagt, dass Brustschwimmen nicht so toll für die Knie sein...
  9. bikediva

Hallo Mädels, ja, also es gibt verschiedene Pumpen. Und es gibt auch welche, die den Blutzucker kontinuierlich messen und im Falle einer Unterzuckerung automatisch die Insulinzufuhr unterbrechen. Aber ansonsten muss ich der Pumpe sagen, wieviel ich esse und wieviel Insulin sie dafür abgeben...
  10. bikediva

Danke fürs Daumen drücken. Am 6. November darf zum ersten Mal eine Pumpe pprobe tragen-ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue! Nein die Möglichkeit besteht leider nicht. Meine Insulin produzierenden Zellen sind abgestorben.Ich versuche einfach das Beste aus meiner Situation zu...
  11. bikediva

Hey, Ja mag die kleinen Hütten auch lieber aber als im Mai da waren lag noch Schnee. Deswegen konnten nicht überall hoch fahren. Ja die Unikliniken sind nicht weit, aber haben mich an Diabetologen vor Ort verwiesen. In ihre Studien passe ich nicht rein, leider. Aber habe seit einigen Wochen...
  12. bikediva

hey, prinzipiell geht mit Diabetes alles-wenn er gut eingestellt ist. Lieder ist genau das bei mir nicht der Fall. Die Docs bekommen es einfach nicht so richtig hin. Kennst du die Gramai Alm? Da ist es auch ganz nett,w enn auch nicht so urig. Oder aber die Gernalm, da waren wir nach ner Tour...
  13. bikediva

So jetzt mal ein Post mit meinem eigene nick:-) . Habe einen Mitgliedsantrag gestellt. Freue mich schon auf den start . Hoffe auf einen kräftigen motivationsschub durch den wo und euch. Liebe Gruß
  14. bikediva

WP 2011-2012 "Flotter Fünfer"

Liebe linnsche, mein herzliches Beileid! Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die sich um dich kümmern. Und auch wenn sich das jetzt nach einer Standardfloskel anhört, aber ich spreche aus eigener Erfahrung: mit der Zeit lässt der Schmerz nach. Also verliere nicht den Mut und tue das was...
  15. bikediva

WP 2011-2012 "Flotter Fünfer"

ja, zumba ist echt mega cool. Soviel spass hatte ich beim indoortraining noch nie. macht so spass!
Zurück