Aktueller Inhalt von bikedoc66

1. B

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Anscheinden hat es den Joe eingeholt! Der heult rum das nur die großen Hersteller etwas vom Kuchen bekommen, er macht es aber auch nicht anders. Habe 2015 ein LV 301 MK12 gekauft, mein lokaler Händler konnte nicht lange nicht liefern! Ein großer Internethändler hätte liefern können! Habe den...
  2. B

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ne, wird nicht passieren, das mit dem Hammer. Habe das Display mit Folie und an den Rändern mit Kleber fixiert, schauen wir mal wie lange er noch funktioniert. Das mit mit den 3h war einmalig. Die max Laufzeit liegt bei 6,5h. Warum bei Sigma anrufen? War doch meine Dollheit!
  3. B

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen, hier mal mein "Senf" zum Rox 12: Vor zwei Jahren gekauft, mich mit allem möglichem rumgeärgert: Abstürze ohne Ende folgend alle Sportprofile doppelt und jedes mal alle Benutzerdaten neu eingegeben Sensor - Probleme Akkulaufzeit ( 1x nur 3Std.) Im August hatte ich mit den...
  4. B

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Immer schön fertig lesen!
  5. B

Nein, ist definitiv keine Gurke! Einfach mal ein Beispiel: Schnelle Rechtskurve(ca. 180°) nach links leicht abfallend , harter Boden mit einer Schotterauflage. In dieser Kurve rutscht der Trail nicht einfach weg(das Fahrgefühl ist einfach besser für mich). Ich mag einfach keine Reifen mit einem...
  6. B

Habe auch vorne und hinten den Trail drauf.Vorne ca. 1,6 bar hinten 2,4 bar (Kampfgewicht 90 kg). Bei mir hat noch kein Reifen bei trockenen Bedingungen mit losem Untergrund so gut funktioniert, nasse Bedingungen hatten wir ja noch nicht! :( Vor allem der Seitenhalt am Vorderrad in Kurven bei...
  7. B

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Basstler, meiner Meinung nach hast du zu früh gewischt (würde bei mir auch zum Neustart führen). Ist aber eigentlich eine Sache die über die Software geregelt werden kann(Funktionen erst gegeben wenn Gerät komplett hochgefahren) !
  8. B

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Habe das Problem auch schon mehrmals gehabt! Meine Erfahrung: Nach dem Start warten bis der Rox ein GPS - Signal hat, danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
  9. B

Jasper Jauch auf Santa Cruz: "Ich brauchte nach 7 Jahren einfach mal einen Tapetenwechsel"

Hallo zusammen, geht das hier eigentlich auch mal ohne diese abwertenden Kommentare? Es hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben.
  10. B

Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

Hallo zusammen, hier das Update meiner Dichtmilch/Reifen - Escapaden: Habe, so denke ich, bei mir den Haupt - Übertäter der ganzen Geschichte lokalisiert. Was mich irretiert hat, waren die Einschnitte in der Reifen-Karkasse(nach nur einer Tour). Der Reifen (Rock Razor SNAKESKIN TLE) wird vom...
  11. B

Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

Hallo zusammen, möchte meine Erfahrungen mit den neuen Dichtmilchsorten mitteilen: Tune oneshot - dichtet super ab. - hat meiner Ansicht nach keine Partikel in der Flüssigkeit. - kleiner Schnitt im Reifen (Rock Razor Snake Skin TLE 27,5x2,35) habe mich komplett mit Dichtmilch eingesaut. :mad: -...
Zurück