Aktueller Inhalt von bikedoedel

1. B

verkaufe spin laufräder

verkaufe einen satz spin laufräder. sie sind in einem guten zustand. altersbedingt sind sie nicht neu, die naben laufen jedoch sehr gut. die felgenflanke ist so gut wie gar nicht ausgeschliffen - man hat also noch lange freude dran. ich habe mich leider an den laufrädern satt gesehen und...
  2. B

suche staiger arrow rahmen

Hast du ein paar bilder bzw weitere infos?
  3. B

hi, kommt auf die rahmengröße und den zustand an. je nachdem bis zu 750 euro. top zustand ist ja immer sehr subjektiv.
  4. B

[S] Umrüstkit für Answer Manitou 3

Ich hatte mir bei ebay federn gekauft. Sehen selbstgeflext aus und sind mit 90 kg recht weich. Ging in einer efc recht gut. Feder kann ich dir für 15 euro schicken.
  5. B

Marzocchi Dirt Jumper 3 Modell 2003 ?

falls du mich meinst, die ist schon vor langer zeit verkauft worden.
  6. B

http://www.abload.de/img/cbike1993btwj3.jpg nach möglichkeit im brauchbaren zustand.
  7. B

v/t syncros stuetze, spengle laufradsatz

Syncros stütze in 31.4 x 330 40 Euro Spengle laufradsatz Schwarz, naben laufen sehr gut, felgenflanken kaum ausgeschliffen, hinternabe hat minimales spiel 450 Euro oder tausch gegen schwarze/rote ringle oder chris king naben
  8. B

(S) kleines MTB für die Tochter

hi. was soll das rotor kosten und wie gross ist es?
  9. B

suche schalthebel

hi. nur die schalthebel ohne bremsgriff.
  10. B

suche schalthebel

das ist mir etwas teuer für den zustand.
  11. B

suche schalthebel

hi, was sollen die kosten?
  12. B

suche schalthebel

links 3 fach und rechts 7 fach.
  13. B

suche rote magura brake booser

ja, interesse hab ich. ist eben die frage, wie die aussehen. also sie sollten rot eloxiert sein, damit es zu anderen roten sachen passt.
  14. B

suche rote magura brake booser

suche für vorne und hinten je einen roten magura brake booster. nicht die neon-roten, sondern die "tuning"-roten.
  15. B

suche/biete syncros sattelstütze und flite sattel und kleinteile

suche a) schwarze syncros sattelstütze in 31.4 und 425 mm lang b) schwarzen flite sattel in gutem zustand biete/tausche a) schwarze syncros sattelstütze in 31.4 und 350 mm lang - 75€ b) flite sattel mit rosen-dekor in gutem zustand, aber schon etwas ausgeblichen - 40€ c)...
Zurück