Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spricht eigentlich etwas dagegen im Pivot Element anstatt der offenen 6902Z1 Lager geschlossene 6902 2RS einzubauen?. Mir ist klar das der Schmiernippel dann nur noch für die Achsenschmierung nutzbar ist und das Ansprechverhalten ggf. minimal schlechter wird. Allerdings dürfte das die...
Die Antwort fällt mir echt leicht. Was ich nicht wiederholen möchte, ist den Sturz vor 10 Wochen, als ein Baum im Weg war und ich mir den Halswirbel gebrochen haben. Ist aber bis auf einen tauben Finger soweit alles wieder im Lot.
Ich bin ein KISS Freund ;-)) keep it simple and stupid. Von daher glaube ich nicht das man diese ganzen Verstelloptionen wirklich braucht und dann auch ordentlich eingestellt bekommt.
Helm und Handschuhe sind immer Pflicht, auch bei kleinen Touren. Wenn es Bergab geht, dann natürlich Fullface, Rückenprotector, Brustpanzer, Knie- und Ellebogenschutz sowie eine Protektorenunterhose.