Aktueller Inhalt von bikedown

1. bikedown

YT Capra Uncaged 10: Coiles Gefährt für Gravity & Airtime

Alutech 259 Euronen
  2. bikedown

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Die Gore Sachen sind in der Regel einfach gut, dass reicht um sie haben zu wollen.
  3. bikedown

Santa Cruz Hightower LT

Spricht eigentlich etwas dagegen im Pivot Element anstatt der offenen 6902Z1 Lager geschlossene 6902 2RS einzubauen?. Mir ist klar das der Schmiernippel dann nur noch für die Achsenschmierung nutzbar ist und das Ansprechverhalten ggf. minimal schlechter wird. Allerdings dürfte das die...
  4. bikedown

World Bicycle Relief Adventsverlosung: Unser Weihnachts-Hauptgewinn: Rotwild R.E1 FS PRO Enduro-Bike

Hmm, Cubes Stereo 160 hatte schon immer ne 34er mit 160mm:confused:
  5. bikedown

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Gleichmäßiges Umsetzen in Serpentinen nach beiden Seite wäre schön.
  6. bikedown

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Die Antwort fällt mir echt leicht. Was ich nicht wiederholen möchte, ist den Sturz vor 10 Wochen, als ein Baum im Weg war und ich mir den Halswirbel gebrochen haben. Ist aber bis auf einen tauben Finger soweit alles wieder im Lot.
  7. bikedown

Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

... weil es bei uns flach ist ;-)) ...
  8. bikedown

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss schlichtweg beide Kategorien leisten. Nicht mehr und nicht weniger ;-))
  9. bikedown

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Für mich reichen auch Lampen mit 1400 Lumen aus. Was wichtig ist, dass sie wetterfest und schnell geladen sind und leicht sollen sie sein.
  10. bikedown

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich bin ein KISS Freund ;-)) keep it simple and stupid. Von daher glaube ich nicht das man diese ganzen Verstelloptionen wirklich braucht und dann auch ordentlich eingestellt bekommt.
  11. bikedown

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flats - bin zu schlecht für Klickpedale ;-))
  12. bikedown

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind immer Pflicht, auch bei kleinen Touren. Wenn es Bergab geht, dann natürlich Fullface, Rückenprotector, Brustpanzer, Knie- und Ellebogenschutz sowie eine Protektorenunterhose.
  13. bikedown

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Zumindest einmal nach Krankheit, Lebenskrise und was einem so sonst passieren kann einen sonnigen Tag in Winterberg im Bikepark verbracht zu haben.
Zurück