Aktueller Inhalt von bikedreamer

1. B

Neuer Job für Rob Roskopp: Santa Cruz-Gründer jetzt bei Specialized

Vielleicht gibt’s ja jetzt ne Chance darauf das die Bikes von Specialized auch so hübsch werden wie die von Santa Cruz
  2. B

Cube 29"-Prototyp gesichtet: Neues Enduro-Bike im Anflug?

Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Kabelführung finde ich extrem gelungen. Ich denke das wird mein nächstes Bike.
  3. B

Fritzz 2015 Thread

Es ist ein bb92 Innenlager
  4. B

Fritzz 2015 Thread

Es hat jetzt auch ne Variostütze bekommen und ich hab mal drei bottomless rings im Dämpfer verbaut und die Endprogression ist ordentlich, selbst bei 95 kg fahrfertig und 30% sag, 9 Ringe sind bei der Dämpferlänge ja erlaubt und bis jetzt merke ich keinen Nachteil beim Ansprechverhalten. Es sind...
  5. B

Fritzz 2015 Thread

Aussagekräftige Angaben kann ich noch nicht machen, ich denke aber das es für mich passt, wenn nicht probiere ich mal die bottomless rings oder lass ihn sogar tunen, mal sehen wie sich die ersten Ausflüge ins Gelände so anfühlen. Auf der Straße wirkt es ganz vielversprechend
  6. B

Fritzz 2015 Thread

Hier mal ein Kellerbild von meinem Fritzz, ist gerade fertig geworden mit einer brandneuen gx Eagle Gruppe
  7. B

Fritzz 2015 Thread

8. B

Fritzz 2015 Thread

Hallo, weiß jemand wo ich diese Plastikeinsätze herbekomme die im Rahmen stecken für die innen verlegten Züge, Google und Cube Homepage liefern da keine Infos. Sind die unbedingt erforderlich? Baue mir grad ein Fritzz auf. Danke schon mal im Voraus
  9. B

Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Worlds-Bikes Teil 2!

Möglicherweise werden ja Prototypen getestet, die Bilder belegen es eindeutig und Gwin ist ein sehr penibler Tester und die von dir zitierte Aussage gilt bestimmt nich für alle Ewigkeiten, das war für den worldcup bestimmt so, aber für die Weltmeisterschaft vielleicht nicht;)
  10. B

Dann schau dir mal die photos auf pinkbike.com an, die sprechen eine andere Sprache, die sitzstreben sind aus alu und es gibt keine kabelhalter weshalb alles nur mit kabelbindern festgemacht ist und da seh ich eindeutig sowas wie nen flipchip an der Achse
  11. B

Sind das in der Länge verstellbare Kettenstreben am YT Tues von Aaron Gwin, sieht für mich schwer danach aus, was meint ihr dazu:bier:
  12. B

Trek Scratch 2010 Freerider

...
  13. B

...
  14. B

...
  15. B

...