Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen.habe mir im herbst 07 das rad ersteigert.bis jetzt war ich sehr zufrieden.habe alles noch sauber eingestellt und die china-schläuche raus geschmissen.wirklich ein top rad für einen preis(930.- inkl. versand)für den man sonst nur schrott bekommt.daumen hoch.
hallo liebe rohloffgemeinde.hab noch vergessen,dass ich ebenfalls probleme habe vom 8.in den 7. zu schalten und dass das surren in den ersten 7 gaengen immer noch da ist obwohl das nach der einfahrphase laut frau roloff eigentlich haette weg sein muessen.denke aber dass die nach 12500km vorbei...
halloechen zusammen.ich kann zur rohlff vielleicht auch einen kleinen beitrag leisten.km-stand 12500.3 jahre alt.wird zwar nur im reiserad gefahren aber ich denke durch einige wuesten und schottertouren mit gepaeck sind die belastungen in etwa die gleichen wie beim mountainbike.bisher 1 ritzel...