Aktueller Inhalt von Bikefreak219

1. B

Interessantes rund um Heidelberg / Odenwald / Mannheim

Hallo zusammen suche leute die in mannheim & ludwigshafen mountainbiken oder auch touren fahren einfach mal melden wer wann zeit hätte....wer toll wenn sich jemand melden würde...... Have a nice day @ all
  2. B

Welches Einsteiger-Bike?

Das kann noch warten der typ ist abgeschrungen leider nicht das bike hab mir aber jetzt ein neues geholt. für mich ist es gut für ein einsteigerbike lass mich überraschen ,morgen hol ich es ab freu mich schon tierisch drauf...... ist ein univega alpina sl-1 ..2011 für mich und meine...
  3. B

Welches Einsteiger-Bike?

Ja das ist kein ding deen kauf ich mir neu der xl rahmen ist genau richtig bin 1,90 klein ;-)
  4. B

Welches Einsteiger-Bike?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/352849/cat/43 das werde ich mir demnächst kaufen freu mich schon total auf das bike für meine ansprüche reicht das auf jeden fall
  5. B

Welches Einsteiger-Bike?

glaub schon
  6. B

Welches Einsteiger-Bike?

Hab hier eins so in der art könnte auch das sein ;-) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/344107/cat/43 is aber blöd mit dem versand die leute wohnen ja alle am arsch der welt :lol:
  7. B

Biker aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen gesucht

hi komm auch aus Ludwigshafen/Mannheim;-)
  8. B

Welches Einsteiger-Bike?

Immer doch ...;-) also ich brauch min ein 54cm ramen.... also wegen 50-100€ soll es nicht scheitern !!! möchte halt vieleicht im gelände fahren.also im wald.. berg hoch und runter mehr net und touren fahren
  9. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Sorrry das ich hir gelandet bin^^
  10. B

Welches Einsteiger-Bike?

Geht doch vielen dank;-) und was ist am besten ..ich glaub für mich nur Federgabel vorne hinten starr
  11. B

Welches Einsteiger-Bike?

der begriff fully ist mir nicht bekannt sorry child3k hast du vieleicht ein problem ??? deine dummeen kommentare kannst du dir sparen :-)
  12. B

Welches Einsteiger-Bike?

Fullys?? wtf soll ja wie gesagt nur quasi für den alltag sein bisschen wald hügel hoch und runter mehr nicht trotzdem danke
  13. B

Welches Einsteiger-Bike?

schaut aber auch gut aus leonf
Zurück