Aktueller Inhalt von Bikefritzel

  1. B

    Remotelockout mit Twinhebel

    also hängt da gar kein Bowdenzug drin?
  2. B

    Remotelockout mit Twinhebel

    Hallo Wie funktioniert das Gabelremote bei Formula? Kann ich das nur übern den Formula Hebel betätigen, oder kann ich das auch über einen TwinlockHebel oder den DT-Swiss Dual Hebel ansteuern? Merci
  3. B

    Easy Pumptracks: Der modulare Pumptrack aus Pappkarton

    Ökologischer? Weil zusätzlich zu Erde/Lehm noch x Kilo Karton bearbeitet, verschickt und vergraben werden? (Das sich so weder Erde noch Lehm verdichten lassen steht dann nochmal auf einem anderen Blatt...)
  4. B

    (A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

    Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass Du die Gabel umbauen und den Rahmen pulvern lässt um sie dann in den Keller zu legen??? Für dich besteht hier ganz klar eine Aufbauthreadpflicht - obs dir nunmal passt oder nicht. Das hast Du dir mit den ganzen Boliden selber einberockt!
  5. B

    Pinion MTB Galerie

    RESPEKT!!! Ich bin sprachlos...
  6. B

    Pinion MTB Galerie

    was hast Du denn da für einen Schalthebel verbaut?
  7. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Yes, jetzt hab ichs gefunden. viele Dank für die schnelle Hilfe
  8. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hey habe eig gute erfahrungen mit Ali, aber jetzt seit langem mal wieder eine richtige Falschlieferung/schlechte Ware bekommen. Kann mich erinnern, dass man früher dort den Kundenservice einschalten und reklamieren konnte. Geht das nicht mehr? Habe dem Händler jetzt mal einfach so geschrieben...
  9. B

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Das ist der cleverste Selbstbau der hier je vorgestellt wurde (vermutlich;))
  10. B

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    jetzt mal eine blöde frage: Gibt es "Original" Tsunamis und Ali-Tsunamis oder hast Du einen Ali-Tsunami? Bei den Ali-Tsunamis hab ich eben leider schön öfter vorbeigeschaut und nur in leztzer Sekunde nicht gekauft...
  11. B

    MTB-Montage: Ghetto-Tubeless – Hält dicht!

    Danke,hatte den anderen noch nicht besorgt. Werde ich probieren.
  12. B

    MTB-Montage: Ghetto-Tubeless – Hält dicht!

    wieso das denn? Das Prinzip ist doch das gleiche, wie beim normalen Tubeless?
  13. B

    MTB-Montage: Ghetto-Tubeless – Hält dicht!

    Das scheint ja noch die perfekte Steigerung zu sein! Hat das schonmal jemand ausprobiert? Welchen Kleber nimmt an da, wenn ich pro reifen 10 Tübchen Vulkanisierlösung brauche werde ich ja arm :lol: Habe hier noch einen perfekten Laufrad- und Reifensatz für so eine Übung rumliegen, ichglaube...
  14. B

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Wow! Oft ist das Intendblau ja nicht schön, aber hier passts super! Glückwunsch
  15. B

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hatte Cannondale nicht früher immer mit ihrer lebenslangen Garantie geworben? Klar dann hast Du nix zu schweissen und nix zu rawen, aber.....
Oben