Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @RedOrbiter oder andere Giübinkenner:
Ist schonmal jemand vom Giübin übern Passo delle Sella zur Vermigelhütte abgefahren?
Könnte man im Anschluss evtl sogar noch mit dem Maighelspass kombinieren....
Auch 2025 noch tolle Routen!
Hinweis für potentielle Nachahmer:
Col Vieux Trail ist inzwischen von 8:00 - 15:00 für Biker gesperrt. Gültig vom 1.7. - 31.8.
Versuch mal Formula direkt zu kontaktieren. Ich hab zb. per Instagram DM bisher immer extrem schnell und hilfreich Antwort bekommen (auf Fragen zu einer Cura, deswegen passts hier nicht her)
Respekt - tolles Rad!
Wieso gehst Du nicht auf ein 13er Ritzel und ein entsprechend kleineres KB? Das würde auch nochmal Kettenlänge und paar Gram sparen?
Sehr geil - darf man fragen wieso, wenn schon Custom, Du Vorbau und Lenker hast separat fertigen lassen und nicht gleich als ein fixes Cockpit ohne Schrauben hast bauen lassen? Hat das technische/Stabilitäts Gründe?
ich habe das Gefühlt, dass nicht alle Schaltaugen/Rahmen exakt gleich sind.
Bei mir
Transition Smuggler '16: XTR 11-fach long cage mit 11-50 sehr smooth
Onone Hello Dave: gleiches Setup, ruckelt bissl aber ging
Mondraker Vantage: gleiches Setup, kein spürbarer Unterschied zu Shimano 11-40 XTR...
Kolbenstange tauschen sollte ja bei Formula eigentlich kein Probelm sein, oder? Die sind ja generell sehr Ersatzteil- und reparierfreudig. (k.a. ob teuer oder billig oder Garantie)