Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cube hat für mich den riesen Vorteil das ich nen Händler direkt vor Ort habe. Falls was damit sein sollte -> ab hin da.
Dazu hab ich zig Jahre Garantie auf dem Rahmen. Außerdem gefällt mir die Geometrie mit Abstand am besten. Schön schlicht, aber immernoch irgendwie nen Hauch von etwas...
Soo, hab mich mal mit meinem Händler unterhalten.
Das 2009er Modell kommt er leider überhaupt nicht mehr ran. Ist schon ewigkeiten lang ausverkauft.
Also bleibt das 10er, bzw. er hat mir noch von 2009 das hier Angeboten. Nen Cube LTD Race MTB Hardtail 2009 mit RockShox Reba SL Gabel :)...
@Siggi81 Wo liegt denn bei der Gabel der technische Unterschied zwischen Solo Air / Dual Air?
@Killersepp Darauf hatte ich beim 09er Modell insgeheim schon gehofft ;) Oder zumindest noch nen Helm oder nen paar Handschuhe dabei:lol:
Joa guten Morgen erstmal allerseits :)
Die Sache ist im Prinzip ganz einfach, bei mir wird die kommende Saison wieder richtig schön getrampelt. Dafür brach ich jetzt noch das passende Rad, hab auch viel hier im Forum gelesen und bin letztendlich auf die cube ltd team Reihe gestoÃen.
Mir ist...