Aktueller Inhalt von bikegott

1. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Natürlich hier auf den Hometrails und im Greenhill. Wäre sehr gespannt drauf wenns klappt mit nem Gewinn. Würde auch Erfahrungsberichte teilen ;-).
  2. B

Das ist Brett Tippie: Jasper Jauch – Klippen-Droppen auf Hardtails

Danke für die Einblicke und das interessante Video. Ich bin inzwischen 49, bike immer noch und habe durch die Videos damals das Biken weiter intensiviert und bin hängen geblieben. Vor 3 Wochen habe ich gewagt noch mal ein Downhiller zu kaufen und war bereits 2 mal im Greenhill. Das jetzt zu...
  3. B

Trek Session Thread

Ja das würde mich auch interessieren. Hast Du da was in Erfahrung bringen können? Auch ich hab derzeit da nichts gefunden.
  4. B

Trek Session Thread

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und ja ich habe bereits seit Tagen versucht es raus zubekommen ;-) Gekauft habe ich mir ein gebrauchtes Trek Session 9.9 aus dem Jahr 2018. In meinem fortgeschrittenen Alter (49) hab ich einfach mal wieder Bock bissl DH oder zumindest in meiner Könnerstufe...
  5. B

Riding Bikes ABOVE the Forest: Spektakuläre Baumwipfel-Action von Erik Fedko

Aber vielleicht haben Sie ja noch ein zweites Video gedreht, wer weiß? War auf jeden Fall sehr imposant das zu sehen
  6. B

Nein, da kommt nicht mehr. Die haben das letztes Wochenende wieder abgebaut
  7. B

Und ich habe vorletzte Woche als ich da war noch gedacht, was ist denn das da oben in den Baumwipfeln.... Coole Aktion, Respekt!
  8. B

Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

Sehr schön! Glückwunsch zum BDW
  9. B

Platzangst-Clip zum Winter: Max Pfeil und Heinrich Suechting unterwegs bei usseligem Wetter

Hehe, war auch mein Gedanke, wo ist das schlechte Wetter? Aber Video ist doch ganz nett mal anzuschauen.
  10. B

Nina Hoffmann im Interview: „Das Syndicate war schon immer ein Traum – und jetzt kommt's so!“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Tolle Sache!!!
  11. B

Red Bull Rampage für die Locals: MacAskill & Jones vergeben 8 goldene Tickets

Coole Sache. Hatten ne Menge Spaß!
  12. B

„The Nina Hoffmann Documentary“: Was für ein verrücktes Downhill-Jahr!

Mir gefällt es ebenfalls. Viel Erfolg in den kommenden Jahren!
  13. B

Sebastian beim DH-Camp mit Aaron Gwin: „All about exit speed!“

Sehr schöner Bericht. Danke. Das macht Bock auch sowas mal zu unternehmen. Ride on!
  14. B

Freeride-Legende: Darren Berrecloth gibt Contest-Karriereende bekannt

Hab gestern noch mit nem Kumpel drüber gesprochen wann das wohl mal soweit ist. Zack!!! Und nun ist es soweit. Geile Karriere. Respekt.
Zurück