Aktueller Inhalt von bikehasi

  1. bikehasi

    Allgemeine YT Gallery

    Hier mein Capra beim Abendausritt?
  2. bikehasi

    Radon Swoop 175 - welches BJ ist das?

    So ich glaube das Problem ist lokalisiert das eine Lager an der Wippe ist nicht auf Anschlag. Das werde ich jetzt korrigieren und dann sollten oben die 22,2 auch wieder passen. Ein Frage hätte ich noch, auf den jeweiligen Innenseiten der Wippe hinten wo sie mit der Sitzstrebe verschraubt ist, da...
  3. bikehasi

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    danke für die schnelle Antwort, na dann schau ich mal wie das bei mir weitergeht. Werde mal alle Lager überprüfen, ob die schief sind etc....hatte auch schon überlegt eine Unterlegscheibe dazwischen zu machen, um Spannung zu reduzieren. Bei mir ist der Versatz nicht ganz so groß wie auf deinen...
  4. bikehasi

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Hi, ich habe bei meinem Swoop 175 das gleiche Problem, wie ist das Thema denn ausgegangen damals?
  5. bikehasi

    Radon Swoop 175 - welches BJ ist das?

    Soweit ich das sehen kann läuft das parallel, werde mal die Drehmomente checken....mal sehen wie dann aussieht...
  6. bikehasi

    Radon Swoop 175 - welches BJ ist das?

    22,2 das passt aber oben ist eben schmäler
  7. bikehasi

    Radon Swoop 175 - welches BJ ist das?

    Ich habe noch mal ne Frage zu der Dämpferbuchsenbreite, ich habe den grün schwarzen Rahmen also von 14/15. Bei mir ist die obere Einbaubreite nur 19,2 mm? Muss ich mir sorgen machen? Wegen Verzug oder sind das Fertigungstoleranzen? Wollte jetzt eh Huber Buchsen verbauen, die kann ich ja...
  8. bikehasi

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Trails bei rund um Darmstadt, Odenwald Bergstrasse Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Trails, Frankenstein, Fuchstrail, Bikepark Beerfelden (fast immer befahrbar) Wie viel wirst Du in den kommenden...
  9. bikehasi

    Allgemeine YT Gallery

    so hier mal ein Klassiker......5 Jahre alt und immer noch geil!!!!!!!
  10. bikehasi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Auf jeden Fall zählen für mich die Downhilleigenschaften ich will kein Bergpreistrikot gewinnen
  11. bikehasi

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Cool auch ohne externem Akku nutzbar und mit den GoPro Halterungen
  12. bikehasi

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    danke für die Info....wie man den Spacer rausnehmen kann steht wahrscheinlich im Manual der Gabel? an der Tretlagerinfo wäre ich auch interessiert, meins knarzt ziemlich sobald ich berghoch fahre und Last auf die Kubel kommt. In der Ebene ist alles gut. Für die Hammerschmidt es zwei Längen als...
  13. bikehasi

    YT Noton 2011

    Die Bezeichnung ist doch egal:D.....Hauptsache es macht Spaß und das kann ich bestätigen
  14. bikehasi

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hi, ich habe mal ne Frage zu der Lyrik RC Solo Air im Noton 2011. Die hat ja 160 mm Federweg. Weiß jemand ob man die auf 170 mm Federweg erweitern kann. So wie ich das verstanden habe, gibt es in einem der Holme einen Spacer mit dem der Federweg auf 160 getravelt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
  15. bikehasi

    YT Noton 2011

    Moin, also ich kann nur sagen für mich passt es....ich mache zwar keine ganz großen Dinger mit dem bike. Aber für alles was ich mich traue funktioniert es super. Hängt dann sicher auch vom Fahrkönnen ab und was man machen möchte. Ob ich damit unbedingt einen 5 Meter Drop springen würde weiß ich...
Zurück
Oben Unten