Aktueller Inhalt von bikehumanumest

  1. bikehumanumest

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    stimmt, weil ne Zange haben die wenigsten mit dabei ,grad wenn lan alles dicht war,ist meist auch die Mutter nochmal zusätzlich durch Milchreste fest wie Bolle JOE
  2. bikehumanumest

    Begleiter / Supporter -in für 24h WM in Finale Ligure 25.-29.5.gesucht

    Hallo, ich starte als Solofahrer und habe bereits einen Supporter gefunden, der zu der Zeit in Finale Ligure biken ist und mich bei Aufbau des Stellplatzes an der Strecke und während dem Rennen unterstützen wird. 2 oder 3 Supporter wären aber besser, weil das macht es für die Supporter lustiger...
  3. bikehumanumest

    Begleiter / Supporter -in für 24h WM in Finale Ligure 25.-29.5.gesucht

    Hallo, ich starte als Solofahrer und habe bereits einen Supporter gefunden, der zu der Zeit in Finale Ligure biken ist und mich bei Aufbau des Stellplatzes an der Strecke und während dem Rennen unterstützen wird. 2 oder 3 Supporter wären aber besser, weil das macht es für die Supporter lustiger...
  4. bikehumanumest

    Begleiter/Supporter für 24h WM in Finale Ligure 25.-29.5.gesucht

    Bild ist von 2009 wo ich nach 16 h mit dem 26er Hardtail wegen akuter Oberkörperstarre aufhören musste ... diesmal versuche ich mit dem 29er Fully durch zu fahren und wenn möglich den WM Titel nach Deutschland zu holen in meiner Altersklasse JOE und, ganz so schnell wie Jason English in dem...
  5. bikehumanumest

    Begleiter/Supporter für 24h WM in Finale Ligure 25.-29.5.gesucht

    Hallo, ich starte als Solofahrer und habe bereits einen Supporter gefunden, der zu der Zeit in Finale Ligure biken ist und mich bei Aufbau des Stellplatzes an der Strecke und während dem Rennen unterstützen wird. 2 oder 3 Supporter wären aber besser, weil das macht es für die Supporter lustiger...
  6. bikehumanumest

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ohne Watt/Pulsmesser einfach nur mit Spaß am Biken in der Natur (bei mir der Schwarzwald) ist der neue Luxus :-) JOE
  7. bikehumanumest

    Bike der Woche: Cannondale Scalpel von IBC-User NoPain-NoGain

    klar, immer bin ich schuld, :D dafür bist Du der Schuldige, dass ich als erster bei der Crocodile Trophy 2010 mit einem Scotty (Scott26ermit Lefty) das Outback unsicher gemacht habe... 8-) und Glückwunsch zum BdW...und von mir das Lob, dass das Bike genauso aufgebaut ist, wie du es für deinen...
  8. bikehumanumest

    Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

    weil es jetzt doch mal Zeit wäre für die Extrema auf Scheibenbremsen umzusteigen :-) 1995 ging das noch ohne ...
  9. bikehumanumest

    Startplatz Cannondale Enduro Tour Saint Dié des Vogeses abzugeben

    ist das DH ? Enduro ? also eher nix für mich :-) fährst Du jetzt solche Sachen :-) meld Dich doch mal :-) JOE
  10. bikehumanumest

    Schwarzwald Bike Marathon |13.09.2015 | Furtwangen

    erst mal schön das Du wieder Rennen fährst, aber ich würde mir trotzdem nicht jeden Meter so stark versuchen ins Hirn zu brennen, weil Du Dich dann im Rennen zu sehr auf das was gleich kommen muss konzentrierst und dadurch abgelenkt bist von dem was spontan wirklich grad 5 Meter vor Dir...
  11. bikehumanumest

    Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

    Warum möchtest du/ihr beim Perskindol Swiss Epic mitfahren? Und wieso verdienst ausgerechnet du/ihr die anschliessenden After Race Regeneration Days in Zermatt? weil ich fast alles andere schon gefahren bin und Kollegen die 2014 dabei waren erzählt haben,dass es nix besseres gibt wie die...
  12. bikehumanumest

    Trans Schwarzwald 2015: Mit Sabine Spitz durch die 3. Etappe [Rennbericht]

    bestes Trikot 2015, hab ich schon bei den 24h Offenburg bewundert,mindest genauso wie die Schuhe :) komm gesund und munter Morgen am Feldberg an :) JOE ps...ich bin der Ü50er im R2-bike Trikot ,diese Jahr leider aus beruflichen Gründen nicht bei der TS dabei :-(
  13. bikehumanumest

    Live Ticker von der Bike Transalp 2015

    hier im Schwarzwald sind auch Daumen für Euch gedrückt :-) JOE
  14. bikehumanumest

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    so lieber stuntzi bin jetzt auch wieder als Mitleser dabei und inzwischen auf Seite 85 (Ekuador) mit Nachlesen, off Season und einige lädierte freie Rippen lassen grad nicht das volle Training zu und mir viel Zeit zum hier lesen :-) weiterhin gute Reise :-) der JOE
  15. bikehumanumest

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    Ich bin ein alter Mann, der es nicht sein lassen kann Bike Rennen zu fahren und bei den Marathons, Etappenfahrten und 12 und 24 Stunden Rennen seit fast 15 Jahren von meiner Ex-Verlobten wie ich sie nenne betreut werde, weil ich ausser treten,treten treten nichts alleine auf die Reihe bekomme...
Zurück
Oben Unten