Aktueller Inhalt von bikejack

1. B

AMS cc 2009

jo, also der Flaschenhalter is ja echt ma schick!!! Wäre ne überlegung wert... Und zur Rahmengröße, solang du dich drauf wohl fühlst sollte es wohl kein Problem sein... Morgen gehts raus!!! Grüße bikejack
  2. B

AMS cc 2009

So seit Samstag ist es nun soweit hab mir endlich auch das ams cc geholt für 1425€ is denk ich kein schlechter preis wenn man bedenkt das der händler gleich um die Ecke ist... Erster Eindruck ist super... Alles läuft wie geschmiert ohne quietschen oder klappern, gut die Bremsen brauchen...
  3. B

AMS cc 2009

sorry hat bissl länger gedauert... Aber Wetter am WE war zu schön um sich vor den PC zu hocken!!! Also hab mich nochmal erkundigt der rahmen des AMS cc 2009 ist auf jeden fall pulverbeschichtet, das spart so ca. 200-300 gramm gegenüber der lackierten version laut händler! Von einer...
  4. B

AMS cc 2009

Man kann ja nicht alles haben... Aber an diese Querstrebe (auf dem Foto in deinem Thread, kurti1303) kann ich mich nicht erinnern!!! Und auch ich habe mir einen 20" rahmen angeschaut! War nämlich vorhin doch noch mal beim Händler... 1500€ will der haben...
  5. B

AMS cc 2009

Na wenn´s des hersteller nicht weiß wer dann!!!;)
  6. B

AMS cc 2009

hm... da hab ich mich wohl bissl verhauen bei den angaben auf dem aufkleber geht es mehr um die bauart des rahmens... Der bikejack sagt trotzdem danke!!!:)
  7. B

AMS cc 2009

Denk ich auch, ist ein gutes angebot... Weißt du ob der rahmen lackiert oder pulverbeschitet ist? Müsste auf nem aufkleber am tretlager stehen, denk ich...
  8. B

AMS cc 2009

Sorry, hier noch mal die Ausstattung... Rahmen:Cube HPA 7005 Hydroform STK triple butted, FSP 4-Link-System Größe:16", 18", 20", 22"; Farbe:White Black Print Federgabel: Rock Shox Reba SL , 100mm, Motion Control, PopLoc Dämpfer:Manitou Radium,Lock Out Einbaulänge 165mm Steuersatz: FSA No...
  9. B

AMS cc 2009

Servus, hab bei meinem cube-händler die neuen messemodelle gesehen... Das LTD cc 2009 bin ich auch schon ein paar meter probe gefahren... Das AMS cc 2009 leider nicht! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem bike in bezug auf Dämpfer, Bremsen und Rahmen oder vielleicht schon ne...
  10. B

Cube AMS cc 2009

Servus, hab bei meinem cube-händler die neuen messemodelle gesehen... Das LTD cc 2009 bin ich auch schon ein paar meter probe gefahren... Das AMS cc 2009 leider nicht! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem bike?
  11. B

AMS oder LTD

Größten teils schotterwege und ab und zu mal querfeldein... Diene Meinung zu den bikes?
  12. B

AMS oder LTD

Hallo, so will jetzt endgültig nach meiner letzten verletzung (knorpelschaden, sehnen und bänder im sprunggelenk) meine fußballschuhe an den nagel hängen... Bin also auf der suche nach nem neuen bike. Habe bei mir in der nähe einen cube-händler bei dem ich recht gute konditionen bekomme. Dort...
Zurück