Aktueller Inhalt von bikejan

1. bikejan

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

alles klar, das wollte ich wissen, danke.
  2. bikejan

ne ich mein ja nur weil bei der pike die aufnahme größer is als z.b. bei meiner alten tora Also 160 oder was ?
  3. bikejan

moin leute, ich hab an meinem pitch ne Pike dran und an der pike ne deorescheibenbremse mit 160er adapter und jetzt wollt ich fragen welche scheibengröße ich brauche, da mir die is-aufnahme der pike schon relativ groß erscheint. Oder hat das nix zu sagen und sind es dann nur 160mm?
  4. bikejan

moin, also das bild in meinem Album zeigt das pitch mit den alten Parts^^ hab jetzt ne pike dran, neuen Vorbau und neuem Lrs. Und jetzt wiegt das ding round about 14kg.
  5. bikejan

wuhuu ich bin heute mein pitch das erste mal mit den neuen Komponenten gefahren :D also mit neuer Gabel und nem 40mm Vorbau und jetzt ist es deutlich besser mit dem Lenken :) Macht ihr Pitcher eigendlich auch mal irgendwie größere Treffen und Touren zusammen?
  6. bikejan

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/509592 so meinte ich das mit den weißen parts ;)
  7. bikejan

und was wiegt der ? was willste denn haben? PN?
  8. bikejan

[/URL][/IMG]
  9. bikejan

@ berchschorsch was hast du denn für einen Lrs und was soll der kosten?
  10. bikejan

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showfull.php?product=246486&bigimage=IMG_04991265818554.JPG die sollns werden.
  11. bikejan

Moin leute, ich hab mir jetzt schlussendlich doch die Pike geholt :D Ähhm was ich fragen wollte ist, ich hab ja das goldfabene Pitch und wollte es mit weißen komponenten versehen und zusätzlich mit goldenen Akzenten, glaubt ihr das das Gold von eloxierten veltec naben, das gold von meinem bike...
  12. bikejan

moin, wollt mal fragen welchen Sattel du auf m Pitch hast? Ist das der Selle SL ?

moin, wollt mal fragen welchen Sattel du auf m Pitch hast? Ist das der Selle SL ?
  13. bikejan

joo danke für den tipp, ich werde mich mal umschauen ;) bin gerade bei ebay an einer revelation und einer pike dran ;)mal sehen welche es wird ;)
  14. bikejan

ja hat ne neue eta katusche drin und die läuft nich rund glaub ich, ist aber auch egal weils nicht meine ist ^^ also ich hab die zum testen drin von nem kumpel.
  15. bikejan

also die 66 ^^
Zurück