Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich weis nicht ob ich mir das
Cube Ltd Race
oder das
Bulls Copperhead 3
kaufen soll.
Am Donnerstag werde ich die beiden mal Probefahren, ich würde mich über eure Meinung oder eure Erfahrungen freuen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Von den unterschiedlichen Übersetzungen hab ich noch nichts gehört. Hab mich aber grade informiert, bei shimano wird mehr schaltzug eingezogen pro gang als bei sram. Hat das außer der besseren schutzunempfindlichkeit der sram sonst irgendwelche nachteile oder vorteile? Werde nun mal das Müsing...
Warum schätzt ihr das Fischer so schlecht ein? es hat eine recon und x.7 und x.9 teile. die x.7 ist doch mit der SLX und die x.9 mit der XT vergleichbar oder? wie ich schon erwähnt hatte, ist es mein erstes richtiges bike, was für ein zubehör braucht man auf jeden Fall?
ich hätte noch eine frage, die Gabel vom Müsing ist doch das 08er Modell der Reba oder sehe ich das falsch? was ist eigentlich der Hauptunterschied der Reba SL und Recon Race?
Wegen dem Müsing, es wundert mich schon ein bisschen, dass das Müsing überwiegend XT-Komponenten verbaut hat, lediglich ein LX umwerfer is dabei. und das bei 100 weniger als trek und ghost die legidlich mit SLX ausgestatten sind? irgenwo müssen sie ja gespart haben, eventuell beim Rahmen? denn...
Hallo,
ich weis nicht für welches Bike ich mich entscheiden soll. In meiner engeren Auswahl stehen das Trek 6700 :
http://www.trekbikes.com/ch/de/bikes/mountain_hardtail/6_series/6700e/
Rahmen Alpha Black Aluminum w/externally relieved head tube, hydroformed bi-axial down tube...