Aktueller Inhalt von BikeLord

1. BikeLord

Cube LTD RACE 09 oder Bulls Copperhead 3 09 ?

Hallo, ich weis nicht ob ich mir das Cube Ltd Race oder das Bulls Copperhead 3 kaufen soll. Am Donnerstag werde ich die beiden mal Probefahren, ich würde mich über eure Meinung oder eure Erfahrungen freuen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
  2. BikeLord

Ghost HTX Actinum 5700, Trek 6700/8000 oder Müling Offroad Lite?

hey, was würdet ihr mir noch in der Preisklasse um 1000€ bei ähnlicher Preisklasse empfehlen?
  3. BikeLord

Mag den keiner was schreiben?
  4. BikeLord

da es hier doch einige müsing-besitzer gibt, würde ich mich über einen etwas ausführlicheren erfahrungsbericht sehr freuen;)
  5. BikeLord

Danke für den Hinweis, wohne jedoch in Südhessen, deshalb lohnt es sich nicht extra nach Dortmund zu fahren.
  6. BikeLord

Von den unterschiedlichen Übersetzungen hab ich noch nichts gehört. Hab mich aber grade informiert, bei shimano wird mehr schaltzug eingezogen pro gang als bei sram. Hat das außer der besseren schutzunempfindlichkeit der sram sonst irgendwelche nachteile oder vorteile? Werde nun mal das Müsing...
  7. BikeLord

Warum schätzt ihr das Fischer so schlecht ein? es hat eine recon und x.7 und x.9 teile. die x.7 ist doch mit der SLX und die x.9 mit der XT vergleichbar oder? wie ich schon erwähnt hatte, ist es mein erstes richtiges bike, was für ein zubehör braucht man auf jeden Fall?
  8. BikeLord

ich hätte noch eine frage, die Gabel vom Müsing ist doch das 08er Modell der Reba oder sehe ich das falsch? was ist eigentlich der Hauptunterschied der Reba SL und Recon Race?
  9. BikeLord

Wegen dem Müsing, es wundert mich schon ein bisschen, dass das Müsing überwiegend XT-Komponenten verbaut hat, lediglich ein LX umwerfer is dabei. und das bei 100€ weniger als trek und ghost die legidlich mit SLX ausgestatten sind? irgenwo müssen sie ja gespart haben, eventuell beim Rahmen? denn...
  10. BikeLord

Hallo, ich weis nicht für welches Bike ich mich entscheiden soll. In meiner engeren Auswahl stehen das Trek 6700 : http://www.trekbikes.com/ch/de/bikes/mountain_hardtail/6_series/6700e/ Rahmen Alpha Black Aluminum w/externally relieved head tube, hydroformed bi-axial down tube...
Zurück