Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wär definitiv wärmer, als ich sie das letzte Mal aufgepumpt habe, hatte es bestimmt noch um die 20 Grad, also kann ich wohl beruhigt sein, dass es von der Temperatur herrührt.
Es waren bei mir auch um die 15 Psi, die verloren gegangen sind.
Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage.
Seit Herbst letzten Jahres habe ich an meinem SC Bullit die Zeb gegen eine Fox 38 Factory getauscht.
Mit dieser bin ich 2-3 Touren gefahren, nun stand das Bike über den Winter in der Garage, als ich nun wieder gefahren bin ist, die Gabel fast um...
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich wollte meine ZEB gegen eine Fox 38 tauschen, jetzt habe ich die 38er eingebaut, soweit so gut, nur passt nun mein Laufrad nicht in die Aufnahme der FOX Gabel rein, da diese eine völlig andere „Aufnahme“ hat als die ZEB...
Ich bin jetzt seit 70 Seiten gespannter Mitleser😂 Hies es anfangs nicht sogar dass das Bike draussen stehen wird?!
und dann soll da ne Fox Bzw ne Gabel für 500€ rein 😂 Besteht da keine Angst dass das Ding geklaut wird 🤔
Servus zusammen,
wollte mich am Wochenende zum ersten mal selbst am kleinen Gabelservice an meiner RS Lyrik RCT3 versuchen.
Nun schreibt Rockshox dass man zur Reinigung der unteren Gabelbeine Isopropanol verwenden soll, da ich dies auf die schnelle aber nicht auftreiben kann und es mir in der...
Hey da mir die SuFu keine Ergebnisse lieferte wollte ich hie mal eben nachfragen, ob der Anschluss bei dem Entlüftungskit für SRAM-Bremsen der selbe ist ist wie der Anschluss beim Entlüftungskit für die Rockshox Reverb, also ob dass das selbe Gewinde ist, oder bin ich gezwungen zwei separate...
Hallo an alle ? bin relativ neu in Augsburg.
Wie ist den die momentane Lage? Gibt es noch Erfahrungen mit dem Förster, etc. ?
Kann man dort noch beruhigt fahren oder sollte man es lieber lassen ?
Danke
die bikes die er genannt hat, haben alle um die 170mm Federweg.
Finde das Capra von der eher abfahrts lastigen Geo und trotzdem ganz guten uphill Eigenschaften ganz gut.
Ich wollte ihm lediglich einen alternativ Vorschlag machen, will jetzt hier keine Grundsatz Diskussion starten. ✌️