Aktueller Inhalt von bikemann1

1. bikemann1

Suche KLEIN "Pinnacle" Schriftzüge für 90´er Elite Modell

Hallo Michael, ich habe leider keine Decals mehr. Tut mir leid :-( Grüße, Robert
  2. bikemann1

Suche KLEIN "Pinnacle" Schriftzüge für 90´er Elite Modell

Hallo Tom, von den Pinnacle-Schriftzügen für das Elite (mit den gelben Farbklecksen im Hintergrund) habe ich noch Repros da. Bei Interesse einfach PM an mich. Grüße, Robert
  3. bikemann1

Suche XT-II U-Brake

Hallo Moritz, ich hätte eine in sehr gutem Zustand. Fotos siehe Album. Bei Interesse PM. Grüße, Robert
  4. bikemann1

Verkaufe Teile ,Syncros,Brodie ,Klickpedalen,XT Stütze,Vorbauten.... (Update 31.10.2014)

Hallo, ich hätte gern die silbernen Bremshebel. PN geht gleich raus. Grüße, Robert
  5. bikemann1

Suche short cage Schaltwerk (XT M735) in Top-Zustand

Ich hätte eins in sehr gutem Zustand. Bei Interesse kann ich heute Abend mal Fotos machen. Grüße, Robert
  6. bikemann1

(V) XTR 900er,XT Teile, Trek 8300,Trek 930,Klein Rascal,Araya20,Cook Bros Kurbel und mehr...

Hallo Nelly, ich hätte gern die LVE, falls sie einzeln weggeht. Danke und Grüße, Robert
  7. bikemann1

(S) Suche Spinner-Gabel

Hallo, suche für ein KLEIN Rascal (20") eine Spinner-Gabel, möglichst in schwarz. Also 1", Schaft 150mm und natürlich mit Gewinde. Hat noch jemand so eine Gabel über? Grüße, Robert
  8. bikemann1

[S][T] Syncros Titanstütze

Die Stütze bei Kleinanzeigen scheint schon weg zu sein. Grüße, Robert
  9. bikemann1

[S][T] Syncros Titanstütze

Hallo Michael, bei Ebay-Kleinanzeigen ist gerade eine in 27,2 drin. Würdest du deine Syncros Titan-Stütze in 31,6 auch verkaufen? Ein Freund sucht. Grüße Robert
  10. bikemann1

(S) Onza Mongo Steuersatz 1 1/8 schwarz

Hallo Markus, ich hätte noch 'nen Satz IRC Piranha Pro da. Bei Interesse einfach PN. Grüße, Robert
  11. bikemann1

Agresti Rahmenset fillet brazed (Deda Geröhr) sowie Herkelmann-Gestänge

Hallo Heinrich, ich versuche es mal hier, über PN/Unterhaltung klappt es nicht. Falls das Rahmen-Gabel Set noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Kannst du bessere Fotos machen und was zum Gewicht von Rahmen und Gabel sagen? Danke! Grüße, Robert
  12. bikemann1

Agresti Rahmenset fillet brazed (Deda Geröhr) sowie Herkelmann-Gestänge

Hallo Heinrich, ist es das Agresti, welches du vor 2 Jahren schon mal gehen lassen wolltest? Bin auch mal auf Fotos gespannt. Habe ja latentes Interesse ;-) Grüße, Robert
  13. bikemann1

Gerade leider nicht. Muss wieder welche machen lassen. Dauert aber noch eine Weile. Grüße aus...

Gerade leider nicht. Muss wieder welche machen lassen. Dauert aber noch eine Weile. Grüße aus Weimar, Robert
  14. bikemann1

[S] Cannondale SM800 oder M800

Ich bin 182 cm.
  15. bikemann1

[S] Cannondale SM800 oder M800

Ich hätte ein SM800-Rahmenset abzugeben. Die Rahmengröße weiß ich allerdings nicht. Schau mal in meinem Album, da findest du Fotos. Gruß, Robert
Zurück