Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die erste Generation vom Extra.
Rahmen und Lagerqualität war leider miserabel.
Es hat an allen Ecken geknackt.
Wenn ich den neuen Rahmen sehe sind es noch die identischen Konstruktionsmerkmale.
Würde das heute nicht mehr kaufen. China Ware zum mittlerweile überteuerten Preis.
Ich hatte die erste Generation vom Extra.
Qualität des Rahmens und der Lager ist leider miserabel.
Es hat geknackt an allen Seiten.
Würde das heute nicht mehr kaufen.
China Ware zum mittlerweile überteuerten Preis.
Leider wurde hier die System Integration ins absurde betrieben.
Die Abhängigkeit des Kunden vom Bike Mechaniker wird immer grösser und es können nur eigene vorgegebene Teile verwendet werden. Vom Marketing Konzept sehr effizient im Sinne von Scott gedacht.
Für den Endverbraucher eine schlechte...
Aus eigener Erfahrung mit einem Arc8 Extra kann ich bestätigen das die Zugführung durch den Deckel nicht optimal ist.
Die Montage der Gabel ist eine extrem fummelige Angelegenheit.
Die Züge müssen im innern des Rahmens mit Linern isoliert werdenm, ansonsten rappelt es sehr stark im Rahmen.
Und...
Ich habe einen Rahmen aus UK von Stif Bikes bestellt. Super schnell und zuverlässig. Preis ist sehr gut.
Die warterei in Deutschland ist übel.
Für das Bronson V4 gibt es ein Synonym. Jede Fahrt ist eine Party. Hammer das Teil
Hallo zusammen,
Bin gerade dabei Teile zu sammeln für den Bronson V4 Rahmen Aufbau in Grösse M.
Fährt jemand von euch im M Rahmen eine 175 er Kurbel oder sitzt man damit ewig auf in technischen Anstiegen?
Ich danke euch.
Viele Grüsse Marc
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Liteville MK 11 in Grösse M aufbauen.:daumen:
Einsatzzweck All Mountain und Enduro mit 160 mm Federweg.
Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf die Laufradkombi 27,5 vorne und 26 hinten?
Das Überrollen von Hindernissen bergab muss logischerweise besser werden...
Hallo,
2010 steht mal wieder die Transalp Challenge auf dem Programm.
Könnt Ihr mir bitte Reisetips für ein Familientagliches Reiseziel geben. Mein Sohn ist 6 jährig. Hotel mit Kinderbetreuung und alternatives Sportprogramm für die Frau wäre ideal.
Vielen Dank
Marc
Hy Thomas,
kannst mir auch kurzfristig mailen.
Fahre bei einigermassen Wetter täglich von Binzen nach Allschwil und retour. Würde auch direkt aus Allschwil zu Dir kommen. Geht Ihr Biken oder RR fahren?
Wenn es morgen früh aus Kübeln schüttet werde ich schon mit dem Auto zur Arbeit fahren...
Hy Thomas,
Donnerstag geht bei mir. Wann wollt Ihr Euch den treffen.
Wettertechnisch wird es aber sicher schlecht werden (Orkan gemeldet!).
Bis dann
Marc