Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anna,
wir sind meist in der Gruppe unterwegs (2 bis 5 Leute). Mehr oder weniger regelmäßiger Termin ist Sonntags ab 13 Uhr, allerdings ab Rastenberg, da alle von uns hier wohnen. Schreib mir einfach Samstag abend oder Sonntag vormittag ne Nachricht, und ich schreib dir dann ob wir...
Hallo Robert
Ich weiß ja nicht, ob du nur virtuell Fahrrad fährst oder mit geschlossenen Augen aber jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch sieht, dass dort keine Sturmschäden aufgearbeitet werden. Vielleicht gehörst du ja auch nur zu denen, die erst dumm aus der Wäsche schauen wenns zu...
Hallo Leute
die Tour Eckartsberga - Sachsenburg gibt's mit GPS-Daten und allem drum und dran auch im Tourguide. Allerdings musste ich am Donnerstag entsetzt feststellen, dass der ehemals schmale Finnewanderweg, der sich ab der Monraburg auf dem Grat entlangzieht, von diesen Holzfäller -...
Schau doch einfach mal im Tourguide vorbei.
Oder direkt bei uns: http://www.finne-bike-ressort.de.gg
Wir haben zwar nicht die Berge aber zum Radeln am Wochenende reichts allemal.
mfg
der Bikemaster
Hallo Leute
falls ihr aus dem Nordosten Thüringens (Sömmerda und Umgebung) kommt schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei: Biken auf der Finne im Nordosten Thüringens und der Umgebung von Rastenberg und Wiehe www.finne-bike-ressort.de.gg
Da unsere Gegend ziemlich unbedarft ist, was...