• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikemaster2010

1. B

Sattelstütze 400mm 30,9mm 0mm matt ?

hi, ich suche eine Sattelstütze mit den folg. Maßen 400mm Länge 30,9mm Durchmesser 0mm Versatz Farbe schwarz matt, wenn möglich ohne Logos. ausser der Easton EC70 konnte ich nichts finden, 70€ sind mir aber eigentlich etwas zu viel. Habt ihr noch einen Tip ?
  2. B

Erfahrungen Racing Ralph

ich habe auch umgesattelt. von nn/fa auf ra/ra und bin vom speed begeistert. nur die montage scheint mir nicht so ganz zu gelingen. beide reifen laufen etwas unrund. was mich allerdings viel mehr stört und worauf ich beim nächsten kauf auf jeden fall achten werde ist das herstellungsland. ich...
  3. B

Wie lange gibts noch XT 9-fach?

geil, ich lach mich schlapp :lol:
  4. B

Dies und Das - Der Community Talk

ich wollte als erstes die fetten 2,4er durch 2,2er schlappen ersetzen. LR sind alexrims, gewicht kann ich leider nicht sagen.
  5. B

Dies und Das - Der Community Talk

servus, ich möchte mein canyon am 6.0 etwas pimpen, da mir das gesamtgewicht von ca. 13,8 kg einfach zu hoch ist. es ist das model aus dem jahr 2010. andere schlappen incl. laufräder und neue kurbel + schaltung sollen dran. was sagt ihr dazu ? was würde sinn machen. ich möchte nicht...
  6. B

Wartezimmer Dr.Z 29

besten dank :)
  7. B

Wartezimmer Dr.Z 29

servus, ich wollte gerade mein dr.z bei der post abholen. leider hat die ec karte die zusammenarbeit verweigert und zudem glaube ich kaum daß dieses riesenpaket in meinen golf reingepasst hätte :( könnte mir bitte jemand die maße des kartons mitteilen, wäre klasse.
  8. B

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

die Rahmenfarbe des GT sieht klasse aus. die blauen decals würde ich allerdings auch alle entfernen.
  9. B

Wartezimmer Dr.Z 29

sehr schickes bike, ich freu mich schon auf meins.
  10. B

Wartezimmer Dr.Z 29

mein päckchen wird es heute leider nicht bis nachhause schaffen. stell doch bitte ein paar bilder online ;)
  11. B

Wartezimmer Dr.Z 29

Neuer Status: das Bike wurde heute morgen per DHL verschickt :daumen:
  12. B

Decals am LRS meines Nerve XC 9.0 entfernen oder nicht? Eure meinung bitte!

das ergebnis gefällt auch mir sehr gut. sieht top aus :) danke für die bilder. *edit* ich hatte easton gestern angeschrieben, hier die antwort: We would not recommend that you use any substance on your wheels, and yes I believe the warranty would be affected by using something like...
  13. B

Scott Spark 29 vs. Specialized Camber 29

das camper konnte ich im bike shop gewundern. ist sehr schick und fährt gut.
  14. B

Decals am LRS meines Nerve XC 9.0 entfernen oder nicht? Eure meinung bitte!

servus leute, ich häng mich hier mal dran. mein bike mit den magnesium farbenen easton haven felgen müsste bald eintreffen. easton hat imho etwas mit den decals übertrieben, vor lauter schwarz und weisser schrift sieht man von dem geilen magnesium leider nichts mehr. deshalb wollte ich...
  15. B

Wartezimmer Dr.Z 29

servus, der Bellstatus hat sich heute morgen geändert. "Die Ware befindet sich in Vorbereitung für den Versand" bald geht es los :) jetzt muss ich nur noch die Kohle irgendwoher auftreiben.
Zurück