Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes individuelles Bike von der Insel, am Markt wohl nicht relevant , weil mit brexit a la Boris J. nicht mehr herstellbar, oder Hope wechselt mit dem Standort in die EU.
Das e-bike macht im Training sehr viel Sinn. Es senkt die Leistungsspitzen im Training, und bringt die Trainingsbereiche in Richtung GA1 und GA2 .das Training wird viel effizienter und mit dem höheren Anteil von GA1 steigt die Fettverbrennung und die Gewichtsreduzierung. Gleichzeitig sind...
Vielen Dank für die Beiträge, ich dachte das haben nur meine Schuhe. Das Fehlerbild kann ich so bestätigen, an meinen Freerider VXI löst sich die Sohle flächig ab. Ein Unding, ich frage mich mit welchem billigen Klebstoff die Sohle angebracht wird.
Ich bin enttäuscht von der schlechten...
Für XC ist mehr als 90 kg sehr schwer, verschiedene Produkte in der MTB Branche haben nur Freigaben bis 80 ggf auch 90 kg.
Da stellt sich die Frage, bis zu welchen Systemgewicht aus Fahrer, Rad,....sonstiges ist die Gabel freigegeben?
Und eins ist sicher, eine 200er Scheibe am VR bringt...
Sehr guter Artikel und eine interessante Diskussion. Es kommt halt immer darauf an was mit dem Bike gefahren wird und das bestimmt das Antriebskonzept. Mir fehlt der Ausblick in Richtung Pinion und Gates Konzepte.
Ich habe mir mal die Ersatzteil Preise für Einfach Kassetten und Ketten...
Hallo Torsten,
beim Biketeam kannst du jederzeit mitfahren, die Touren werden auf der Homepage www.biketeam-regensburg.de im Kalender veröffentlicht oder ebenfalls bei FB - Biketeam bzw in der Mountainbike Regensburg Gruppe von FB.
Ich hatte mal die Gelegenheit ein Tallboy zu fahren... klasse Marketing!....Ich war masslos enttäuscht, DIE Performance toppen viele Wettbewerber im Markt ohne Werbeaufwand....und das Rad war als Rahmenset Direktimport erbärmlich aufgebaut.
... bei dem Preis für die Räder ist das einem Otto...