Aktueller Inhalt von BikeMike85

  1. BikeMike85

    Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Boxengasse – Tecnologica in Italia

    Ich glaube da lebt jemand sehr weit zurück. Geile Idee vom Fischi und Hammer Bild, da steckt was hinter. Bin gespannt was da kommt.
  2. BikeMike85

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Mein Demo bald bekommt es noch einmal ein update
  3. BikeMike85

    Fox Float X2

    Schick ihn wieder zurück zu Fox, die machen das weg. Da wird irgendwo ne Dichtung nicht gut genug gefettet sein. Ansonsten Regeln die das schon.
  4. BikeMike85

    Fox Float X2

    Hi dann mach einfach mal maximum an spacer rein dann sollte es passen.
  5. BikeMike85

    Spot-Check El Hierro: Abseits ausgetretener Pfade

    Schöner Artikel, echt super, sehr gut dargestellt. Ich war letztes Jahr auch mit MTB-Active unterwegs und es war unglaublich geil und es ist nur zu empfehlen.
  6. BikeMike85

    Fox Float X2

    Rechne mal eher mit 200,- + die neue Fit 4 einheit für eine 34 Float kostet schon 220,- Diese Katuschen sind sau teuer
  7. BikeMike85

    Fox Float X2

    Dann wirst du die 16er lieben, hatt auc hvorher die 14er drin.
  8. BikeMike85

    Fox Float X2

    Naja der x2 ist leichter und günstiger, der coil wiegt genauso viel wie der air aber ohne Feder, aber nur für den Dämpfer ohne Feder ist er schon teuer und dann kommt noch die orangene Feder drauf die auch 150,- kostet ca. Und ich würde sagen das trotzdem ein Coil Dämpfer immer noch etwas feiner...
  9. BikeMike85

    Fox Float X2

    von Fox selbst. Ich denke nächste Woche auf der Eurobike wird es da mehr infos geben.
  10. BikeMike85

    Fox Float X2

    Also den aktuellen Float x2 würde ich nicht in einem Enduro fahren da er klar wippt aber im DH funktioniert er einwandfrei ohne jeglichen losbrechmoment, sau geil das teil... nachdem ein wenig mit den Volumemspacern probiert wurde ist er perfekt und vom gewicht einfach genial. Fox will den X2...
  11. BikeMike85

    Fox Float X2

    Habe das gute stück heute bekommen für mein Demo 8 in Einbaulänge 240mmm, das Gewicht liegt bei 520g ca. Leider gibt es beim einbau ins Demo probleme mit dem Yoke, das passt nicht, ich habe heute schon mit Specialized gesprochen und die wussten davon nichts, Fox konnte mir auch nicht helfen und...
  12. BikeMike85

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Hi, ihr könnt bei eurem Händler eine negativ Feder bestellen. ich fahre die Float mit 60-65 PSI und habe jetzt nachträglich eine blaue Titan negativ Feder eingebaut, die liegt so zwischen 100 und 130 Euro. Danach läuft die Gabel einwandfrei mit 200mm federweg.
Zurück
Oben Unten