Aktueller Inhalt von BikeMode

1. B

(Inzwischen nicht mehr) unzufrieden mit Contact Switch SL

Einzel gibt's sie nicht nur als Set mit der Überwurfmutter usw. Such mal nach GIA150000083
  2. B

Bei mir zu 100% aus Kunststoff müsste sie auch schon mal tauschen. Ist aber auch an einem Rad Modelljahr 2019 gewesen. Vll mittlerweile nicht mehr.
  3. B

Du meinst du kannst das Oberteil an dem der Sattel montiert ist gegen das Unterteil das in der Sattelklemme sitzt verdrehen? Dann würde ich sagen liegt es an denn Passfedern, die sind nämlich die einzige verdrehsicherung und aus Kunstoff. Mach sie mal auf und kuck die die Passfedern an, wenn die...
  4. B

Servicethread Giant Trance 27.5

Also ich hatte eigentlich bei mir auf dem Lager keine Angabe gesehen das eins mit erhöhter Lagerluft benötigt wird. Hatte aber auch vor das mit den Hilfsmitteln Marke Eigenbau zu machen, jetzt bin ich verunsichert 😅
  5. B

Servicethread Giant Trance 27.5

@Daveman945 hast du das Lager im Hinterrad schon mal getauscht und hast Tipps für den Ausbau, meins ist komplett durch.
  6. B

Hi, ich habe mir vor 2-3 Wochen ein Giant Trance 1.5 gekauft allerdings vom Händler. Die Sattelstütze fährt für meinen Geschmack sehr langsam aus. Ist das einfach so oder hat die Kartusche vll. etwas durch die lange Standzeit. Hab da leider keine Vergleichswerte.
Zurück