Aktueller Inhalt von BIKEN FOREVER

  1. B

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/10/08/red-bull-rampage-2012-finale-bericht-video-und-top-fotos-der-final-laeufe/
  2. B

    Sea Otter Classic 2012: Neuer 35mm-Lenkerstandard von Easton

    irgnedwann müssen die in den bikeparks mal kerben in die bäume schnitzen damit man mitm lenker noch vorbeikommt :DD
  3. B

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Tests sind immer gut also nur her damit ;) Und der Filmfreitag ist echt super, da findet man immer wieder hammer videos. Was ich gut finden würde ist wenn man dei news seite noch etwas untergliedern würde, z.B. in Tech.news, Events usw.
  4. B

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Bei den Laufrädern kann ich mich nur anschließn. Bei mir hatte das hintere laufrad schon als ich s bike gekriegt hab einen ziemlichen höhen- und seitenachter. doch seitdem ich sie zentriert hab, war ich 2 mal damit im Bikepark und sie habn gut gehalten.
  5. B

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Das Problem mit den nicht gescheit festgezogenen Lagern war bei mir auch, gleich beim erstn mal Lager checkn is mir eins fast schon entgegengekommen. Außerdem warn die Ausfallenden kaum festgezogen und die hinterachse war auch so gut wie gar nicht fest als ich s gekriegt hab!
  6. B

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ja ich bin mir sicher, dass es das tretlager bei mir nicht ist und sämtliche lager vom hinterbau hab ich auch gerade gecheckt. wenn man genau hinhört meint mann es kommt aus der dämpfergegend. nächste woche kommt ne weichere feder rein und dann schau ich mal ob sich was ändert, wobei das eher...
  7. B

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo, mir fällt bei meinem Hinterbau auf, dass er gleich zu beginn des Einfedervorgangs einmal leicht knackst. Ist jemandem von euch schon mal das gleiche aufgefallen oder weis jemand woran das liegen könnte? Mfg
  8. B

    Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

    Yeah mein FR 20 in L kommt morgn oder übermorgn! Ich bin so froh, dass ich noch eins erwischt hab! Bin schon voll gespannt drauf wie geil es wirklich ist :)
  9. B

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Mir ist funktion ein bisschen wichtiger als der Style, weil es bringt mir ja nixx wenn ich nen stylischn pulli anhab und dann nachm biken krank bin, weil ich da drin wahnsinnig schwitz. ich bin auch bereit dafür ein bisschen mehr geld auszugeben! und da dieser pulli super stylisch ist und auch...
  10. B

    Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

    Hat das alte Dirtershirt, doch einmal den Geist aufgegeben, und nun brauch ich neuen Tricksershit, und den sollt ihr mir zuschieben!!!
  11. B

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Auf alle Fälle SESONS
  12. B

    [zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

    hab zwar bis jezz noch keins probiert, ich würds aber trotzdem gern gewinnen!
  13. B

    Marzocchi Dirt Jumper vs. Manitou Gold Label

    nö eigntlich wollt ich nur mal wissn was ihr für meinungen von den gabeln habt, aber manche personen scheinen ja um einiges zu blöd zu sein das zu verstehen!!!!
  14. B

    Marzocchi Dirt Jumper vs. Manitou Gold Label

    Also ich find die manitou gold label nicht so gut, unter anderem, weil sie mir beim 1. zusammenbaun vom neuen Bike gleich mal bei der klemmstelle, wo man die steckachse mit der gabel verklemmt gebrochen ist :mad: :mad:. n kumpel hat ne marzocchi dirt jumper und ich muss sagn die fährt sich echt...
Zurück
Oben Unten