Aktueller Inhalt von Bikenatur

  1. B

    Bin ich hier richtig? Bitte entschuldige meine Naivität! Ich habe bisher noch nie was "aus einem...

    Bin ich hier richtig? Bitte entschuldige meine Naivität! Ich habe bisher noch nie was "aus einem Forum heraus" gekauft. Ich würde die Dichtmilch für 18 € gerne haben. Kannst du mir bitte deine E-Mail-Adresse für die Paypal-Zahlung geben!? Grüße aus Metzingen von Andi
  2. B

    Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

    Hallo, ich würde gern mal die Kombination Pepi's Tire Noodle R-Evolution + OKO Dichtmilch ausprobieren. Kann mir jemand 1l OKO Dichtmilch verkaufen? Gruß Andi
  3. B

    Erster Dämpfer von Formula?: Dudes of Hazzard präsentieren Signature-Bike

    Kult hin oder her ... Es ist zeugt nicht gerade von technischem Wissen und ästhetischem Empfinden, dass Orange noch immer mit der Kinematik der 90er-Jahre arbeitet. Der Eingelenker mit Bananen-Schwinge im No-Pogo-Look mag sich auf- und abbewegen ... und so manchen unsensiblen Biker befriedigen...
  4. B

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Mal ne andere Perspektive ...
Zurück
Oben Unten