• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bikeneuling

1. B

münchen 24 Stunden mit Semislick

mit welchem Reifen bist du schlussendlich gefahren bzw. hoffe dir ist es gut ergangen... die Youtube-Runde hatte mit der 2013-Runde nicht wirklich viel gemeinsam... kürzer, knackiger, geil... ich hatte mit meinem Maxxis Flyweight330 keine Probleme..
  2. B

Entscheidung Team Alpecin 2012

@lone_wolf: kein Problem, verstehe ich... wollte auch nicht ableiten, war nur neugierig wie ein professioneller Trainingsplan so ausschaut... kenn ja nur die selbst zusammengestopselten von Friel und Konsorten :lol: und wollte schauen wie weit ich da weg bin...
  3. B

Entscheidung Team Alpecin 2012

gratuliere auch noch mal... dürfte ich um deinen "trainingsplan" leise anfragen.. gerne auch per PN... nur damit ich mal echt strukturiertes Training sehe... vielen Dank schon mal..
  4. B

3MBM - 3 Mountains Bike Marathon goes Ritchey Mountainbike Challenge

also die Siegerzeiten der letzten beiden Jahre (egal ob kurz oder lang) sind recht ordentlich...scheint echt ein schneller Marathon zu sein, wobei scheinbar immer die letzten 3 Steigungen auf der langen Distanz doch recht in die Beine gehen dürfte. bei gerade mal 35km mehr immerhin 1.500 hm...
  5. B

hab ich auch gelesen... im bikeboard gibts einige die schon mitgefahren sind... technisch anscheinend bis auf die letzten km vor dem gipfel auf der langen strecke nicht sonderlich schwierig, aber halt doch recht lang und verheizen kann man sich mitunter auch weils halt schneller geht...
  6. B

Servus, wie auf der HP von www.3mbm.bhofen.at ersichtlich springt dieser Bewerb am 9.9.12 für Inzell im Zuge der Ritchey Mountainbike Challenge ein. Dh es werden sicherlich jede Menge guter Fahrer am Start stehen. Infos gibts bereits im öst. Nachbarforum (auch aus der Vergangenheit)...
  7. B

Viner Rahmen m. Colnago Stickern

http://www.ebay.de/itm/200718487710?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  8. B

Ritchey WCS Stubby bzw. Alternative?

Hi Leute, hab auf meinen Focus Izalco den Ritchey WCS Stubby drauf. Möchte mir nun einen neuen Sattel zulegen, der "baut" jedoch um knapp 1cm niedriger als mein derzeitiger. Da ich aber den Stubby in der Länge schon komplett auszreize, würden mir dann genau der 1cm im Kurbel-Sattel-Abstand...
  9. B

Rahmen: Diamondback Vertec Lady

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200254054521
  10. B

Marzocchi MX PRO SL 2006, 500 km

http://cgi.ebay.de/Marzocchi-MX-PRO-SL-2006-500-km-Disc-Canti-UVP-499-00_W0QQitemZ200253770282QQcmdZViewItem?hash=item200253770282&_trkparms=72%3A1133%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
  11. B

Die besten Sprüche deiner Frau !

voriges jahr: kauf eines mtb (damen-geo) in schönem orange-beige, silberne federgabel, dazu passende trikots etc. heuer beim zuschauen eines rennens: "hmmm... mein rad hat aber viele sticker drauf, die mtb's hier aber nicht so. die schauen viel besser aus.. etc.etc... " daraufhin wurde...
  12. B

Trainingsdateien

kann man schon eine beta-datei testen??? hört sich ja genial an dein programm :daumen:
  13. B

Sturz-Schulter ausgekugelt: Saison gelaufen?

hi pfadfinderin. das ist nicht meine persönliche meinung, das ist die meinung von dr. brunner (http://members.aon.at/schulter-chirurgie/), der mir schon 2x die schulter operiert hat. dass es durchaus personen geben wird die mit einer luxierten schulter (wenn sie von selber wieder...
  14. B

Merida X-Mission Carbongabel V-Brake .. Einbau?

vielleicht interessierts ja auch noch andere: hab von der fa. sail+surf (österreich-kontakt merida) folgendes mail auf die frage bekommen: "Der Ring dient als Erhöhung, man kann die Gabel mit oder ohne verwenden. Die meisten verbauen den Ring, da das Lenkverhalten verbessert wird. Der...
Zurück