Aktueller Inhalt von bikenfun

  1. bikenfun

    [ATTACH]

  2. bikenfun

    La Palma - Bus / Taxi / Shuttle Infos

    An alle La Palma Biker jetzt muß ich mich auchmal bemerkbar machen. Alle bestellten Taxis welche rechtzeitig-also spät. 24 Stunden vor Flugankunft- zu einer Abholung bestellt werden sind super pünktlich+zuverlässig am Airport und kennen sich natürlich auch aus!.Zu spät bestellte Taxis...
  3. bikenfun

    Viele schwärmen von La Palma-aber wie günstig hinkommen ?

    Hallo, Heute noch (7.10) bis Samstag abend (8.10) gibts nochFlugangebote von condor.de Schau doch mal dort rein oder geh über unsere page www.bikenfun.de über den Infobutton zu FLÜGE und fülle die Fluganfrage aus zu unserem RB.Die suchen dir das Günstigste raus.Wenn Dir die Reisedaten nach La...
  4. bikenfun

    Biken La Palma

    Hallo Leute Ich bin Siegmund Schüler von BIKE`n´FUN La Palma. Seit 1993 guide ich Touren auf La Palma. Von Anfang an arbeiteten wir mit den Regierungsstellen für Umwelt- und Naturschutz, sowie der für Tourismus zusammen. Oft haben da die Tourismusleute andere Vorstellungen, als die vom...
  5. bikenfun

    Ulaub im November (wohin zum biken)

    Hallo Daniel. wir bieten MTB Touren auf La Palma /Kanaren. Entweder Tagestouren in L2 (580hm-800hm) oder L3 (800hm-1600hm-je nach Tour) und zudem im November einige Events für Singletrailer undFreerider.Schau doch einfach mal in unsere page: http://www.bikenfun.de Bei den Singletrailevent infos...
  6. bikenfun

    Biken La Palma

    Jedes mal wenn ich auf La Palma bin, bekomme ich neue Strecken gezeigt oder finde selbst neue. la Palma ist immer einen Flug wert, leider wird La Palma nur noch Dienstags angeflogen. Das finde ich sehr schade, dadurch verliert La Palma an Attraktivität. Ray Hallo Ray, Airberlin hat einige neue...
  7. bikenfun

    Pauschalanbieter für warmen(!) MTB-Urlaub im November