Aktueller Inhalt von bikenfun

  1. bikenfun

    [ATTACH]

  2. bikenfun

    La Palma - Bus / Taxi / Shuttle Infos

    An alle La Palma Biker jetzt muß ich mich auchmal bemerkbar machen. Alle bestellten Taxis welche rechtzeitig-also spät. 24 Stunden vor Flugankunft- zu einer Abholung bestellt werden sind super pünktlich+zuverlässig am Airport und kennen sich natürlich auch aus!.Zu spät bestellte Taxis...
  3. bikenfun

    Viele schwärmen von La Palma-aber wie günstig hinkommen ?

    Hallo, Heute noch (7.10) bis Samstag abend (8.10) gibts nochFlugangebote von condor.de Schau doch mal dort rein oder geh über unsere page www.bikenfun.de über den Infobutton zu FLÜGE und fülle die Fluganfrage aus zu unserem RB.Die suchen dir das Günstigste raus.Wenn Dir die Reisedaten nach La...
  4. bikenfun

    Biken La Palma

    Hallo Leute Ich bin Siegmund Schüler von BIKE`n´FUN La Palma. Seit 1993 guide ich Touren auf La Palma. Von Anfang an arbeiteten wir mit den Regierungsstellen für Umwelt- und Naturschutz, sowie der für Tourismus zusammen. Oft haben da die Tourismusleute andere Vorstellungen, als die vom...
  5. bikenfun

    Ulaub im November (wohin zum biken)

    Hallo Daniel. wir bieten MTB Touren auf La Palma /Kanaren. Entweder Tagestouren in L2 (580hm-800hm) oder L3 (800hm-1600hm-je nach Tour) und zudem im November einige Events für Singletrailer undFreerider.Schau doch einfach mal in unsere page: http://www.bikenfun.de Bei den Singletrailevent infos...
  6. bikenfun

    Biken La Palma

    Jedes mal wenn ich auf La Palma bin, bekomme ich neue Strecken gezeigt oder finde selbst neue. la Palma ist immer einen Flug wert, leider wird La Palma nur noch Dienstags angeflogen. Das finde ich sehr schade, dadurch verliert La Palma an Attraktivität. Ray Hallo Ray, Airberlin hat einige neue...
  7. bikenfun

    Pauschalanbieter für warmen(!) MTB-Urlaub im November

    Deswegen hole ich den Thread mal wieder hoch: Wie sieht es mit MTB-Pauschalreisen Anfang November aus? La Palma klingt nicht schlecht, habe aber noch keinen Pauschalanbieter gefunden. Kriegt man in den Fliegern sein eigenes Rad mit? Habt ihr Tips auf dem europäischen Festland? Könnte man das...
  8. bikenfun

    Weihnachten, Neujahr was tun

    Plane gerade Urlaub über Weihnacht und Neujahr, mit dem MTB währe eine Möglichkeit. Gibt es MTB Veranstalter die zu diesem Zeitpunkt etwas im Programm haben? Hallo, guten Tag Wir von Bike`n`Fun La Palma bieten ab 22.12 bis ca. 7.1. 2010 unser Weihnachts/Sylvester Spezial an. Alle Infos...
  9. bikenfun

    Waldbrände auf La Palma?

    HallO, habe gelesen, dass es auf La Palma Waldbrände gab. Wir planen einen MTB-Aufenthalt in November auf La Palma, jetzt stellt sich natürlich die Frage: wie gross ist das Ausmass der Waldbrände und sind davon viele Singletrails betroffen? Oder sollte man erst wieder nach La Palma fahren, wenn...
  10. bikenfun

    Canaren Pauschal im Dezember

    Hallo Pascal, guten Tag Wir von Bike`n`Fun La Palma bieten Dir/Euch komplett MTB Urlaube vom Feinsten. Bitte informiere Dich über uns unter unserer Homepage unter www.bikenfun.de Unter den jeweiligen Buttons findest du z.b. Flug-anfragen direkt zu unserer FTI in Mainz,Unterkünfte u.v.a.m...
  11. bikenfun

    Bestes Reiseziel für Freerider im April???

    Hi Bestes Freeriderevier im April: Ganz klar die Kanaren, und da ganz vorn La Palma! check doch einfach mal die Fotos im FreerideOrdner auf der Gallery unter www.bikenfun.de an. Da siehst Du Wetter und Trails :-)) im März/ April ------------ CU in the dirt...
  12. bikenfun

    La Palma Bikekarton

    Hola simplesaiman, kein Problem.Melde dich rechtzeitig an ,am Besten per mail([email protected]) und gib durch, wann du den Karton brauchst. Finden wir super,so eine Riesentour.:daumen: Wenn wir dir noch mit irgendetwas helfen können-melde dich. Alles Gute und viel Glück...
  13. bikenfun

    La Palma Bikekarton

    Ich hätte eine große Bitte, ob jemand vielleicht weiß wo man in Santa Cruz de La Palma in der Nähe des Flughafens (dort gibt es keine Gepacksaufbewahrung) einen Bikekarton deponieren kann, bin das 1x dort und habe kein Mietauto und mache eine Rundreise mit dem Bike und weiß nicht wohin mit dem...
  14. bikenfun

    Infos zu La Palma

    Wie siehts in Los Lianos aus mit Frühstücken?? Kannst du mir da etwas empfehlen?? Hallo Anda, es gibt in Los LLanos schier unbegrenzte Möglichkeiten zum frühstücken.Quasi jede Bar hat Frühstück,auf der Plaza im Cafe EDEN auch frisch gepresste Säfte,Tortillas,Kuchen etc. In unserer...
  15. bikenfun

    günstiger Singletrail-Urlaub LaPalma

    Mit den Anbietern auf LaPalma und Flug über Air Berlin bin ich bisher auf zu hohe Kosten gekommen. Budget liegt bei uns jeweils bei ca. 500 €. Wer kann uns Tipps geben? Egal ob günstiges Gesamtpaket mit Verpflegung oder alles extra buchen und organisieren. Hallo, guten Tag Im Moment macht...
Zurück
Oben Unten