Aktueller Inhalt von bikenmithund

1. B

hardtrail bis 1500 euro,kaufberatung

Hi, hab' auch die formula rx - super griffig - oder besser gesagt super giftig!!! Ab und an quietscht sie extrem - vor allem bei Nässe oder auch nur dickem Nebel - aber was soll's, das erspart einem die Klingel.... wegen quietschgeräuschen der Bremse aber ein anderes Bike kaufen, finde ich...
  2. B

Hallo rofl0r, bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um...

Hallo rofl0r, bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um die Riveristalsperre...Jetzt ist die Kondition schon etwas besser (2-3 Pausen die Talsperre rauf) wird dieser Rundweg mir u. Hund langweilig. Inzw. fahren wir auch andere Wege - dabei verfranse ich mich...
  3. B

Hallo rofl0r, bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um...

Hallo rofl0r, bin neu hier und habe auch erst im Dez. mit dem Biken angefangen - meist nur um die Riveristalsperre...Jetzt ist die Kondition schon etwas besser (2-3 Pausen die Talsperre rauf) wird dieser Rundweg mir u. Hund langweilig. Inzw. fahren wir auch andere Wege - dabei verfranse ich mich...
Zurück