Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst aufgefallen.kann ja sein das da noch überflüssiges öl von der wartung herraus laüft ,aber das war ne ordentliche spur aufm rahmen und tropefen am gehäuse und gleitfläche
und der dämpfer ölt sehr stark,habe ihn bis jetzt nur in meinem neuen rahmen eingebaut gehabt und noch nicht gefahren deswegen ist mir das jetzt leider
hey grüss dich habe mir von dir den fox float rp 23 dämpfer gekauft ,ich habe fogende probleme der propedal schalter schaltet nur 2 stufen(blockiert nicht komplett)+
rennen wurde verschoben gibt ne facebook veranstaltungs seite falls wer interesse hat.achja hab mir jetzn cc hardtail zugelegt und suche trails in und um leipzig .könnt mir sicher weiterhelfen
war heut mal wieder oben ,die wildschweine ham wiedermal ganze arbeit geleistet :/ achja sonntag isn dualcross rennen in stahmel aufm RIDE -LE gelände .wer bock hat kommt vorbei is nur aus spass un freude am fahrn