Aktueller Inhalt von bikepunx

1. bikepunx

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

gustav magenwirth und sein vetter krumm
  2. bikepunx

erst aufgefallen.kann ja sein das da noch überflüssiges öl von der wartung herraus laüft ,aber...

erst aufgefallen.kann ja sein das da noch überflüssiges öl von der wartung herraus laüft ,aber das war ne ordentliche spur aufm rahmen und tropefen am gehäuse und gleitfläche
  3. bikepunx

und der dämpfer ölt sehr stark,habe ihn bis jetzt nur in meinem neuen rahmen eingebaut gehabt...

und der dämpfer ölt sehr stark,habe ihn bis jetzt nur in meinem neuen rahmen eingebaut gehabt und noch nicht gefahren deswegen ist mir das jetzt leider
  4. bikepunx

hey grüss dich habe mir von dir den fox float rp 23 dämpfer gekauft ,ich habe fogende probleme...

hey grüss dich habe mir von dir den fox float rp 23 dämpfer gekauft ,ich habe fogende probleme der propedal schalter schaltet nur 2 stufen(blockiert nicht komplett)+
  5. bikepunx

Biker aus Leipzig - Teil 2

na vielleicht schaff ichs mal nächste woche
  6. bikepunx

hey grüsse in die runde.hat wer vonn euch lust abends mal wöchentlich ne runde zu drehn ? kann aber erst ab 19:00 uhr .arbeit und so :)
  7. bikepunx

jo hab euch gesehn war mim young talent da hatte meine schaltrolle verlorn
  8. bikepunx

also ich war gestern und strecke is top
  9. bikepunx

wir fahrn donnerstag bis sonntag in pod smrkem rum ^^
  10. bikepunx

okay danke
  11. bikepunx

https://www.facebook.com/events/756864301019562/?ref_dashboard_filter=upcoming
  12. bikepunx

hey feliks bin leider immer bis 19 uhr arbeetn
  13. bikepunx

rennen wurde verschoben gibt ne facebook veranstaltungs seite falls wer interesse hat.achja hab mir jetzn cc hardtail zugelegt und suche trails in und um leipzig .könnt mir sicher weiterhelfen
  14. bikepunx

war heut mal wieder oben ,die wildschweine ham wiedermal ganze arbeit geleistet :/ achja sonntag isn dualcross rennen in stahmel aufm RIDE -LE gelände .wer bock hat kommt vorbei is nur aus spass un freude am fahrn
  15. bikepunx

achja und das zeug was da rum lag is übrigens nicht von uns .nur mal so nebenbei
Oben Unten