Aktueller Inhalt von Biker-ad

1. B

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich bin mir nicht sicher ob der Aufbau mit meinem uralt EPIC vergleichbar ist, geholfen hat: Fett zwischen Freilauf und Kassette, und die richtig festgezogen.
  2. B

Biker/innen nähe Dresden?

Ich verstehe nicht ganz?
  3. B

Kling gut, da hab ich Lust dazu, leider aber erst am Sonntag.
  4. B

Hübsche Pedale ;) , und dieBremshebelstellung passt Dir? :confused:......................................................................................duck und weg
  5. B

Ich fahre die weißen Sättel schon einige Zeit, vergilben tun Sie nicht und reinigen geht nach der Tour recht einfach :harter Wasserstrahl beseitigt den Schlamm, der feuchte Lappen bringt das Weiß wieder hervor und die Poren macht zur Not der Bremsenreiniger wieder fit. Meine klare Emphehlung.
  6. B

den Part übernehme ich.
  7. B

und mich Bitte
  8. B

Hallo Jungs, ich bin morgen ebenfalls mit dabei. Ich steige am Hauptbahnhof zu.
  9. B

nicht ganz, je näher ich Dresden kam desto unmöglicher wurde mein Termin. So habe ich telefonisch Gute Nacht gesagt und den Abend bei Brötchen, Knacker und Bier auf den Elbwiesen ausklingen lassen. Wenn ich vorher etwas genauer gerechnet hätte, hätten wir auch die Kneipe am Elberadweg besuchen...
  10. B

ich versuche mit zu kommen
  11. B

und hier noch meine Bilder dazu
  12. B

ich bin dabei. Sonntag 10:00 Uhr Bahnhof Pirna ?
  13. B

wir haben´s gemerkt. Abfahrt war dann 11:20 Uhr , ist trotzdem eine recht nette Runde geworden.
  14. B

gut dann so.
  15. B

Dann schlage ich mal 10:00 Uhr bei Fahrrad XXL in Nickern vor.
Zurück