Aktueller Inhalt von Biker-Ben

1. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Guido, gute Besserung. Winke Winke. Und toll dass das Bike nun endlich kommt.
  2. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Hey, wie war es denn gestern bei Nideggen?
  3. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Viel Spaß. Ich schaffe es leider nicht.
  4. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Ja genau, da gibt es Probleme mit dem Waldbesitzer. Wo gebau trefft ihr Euch denn da u d wie lange wollt ihr fahren?
  5. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Wann sollte das denn morgen sein? Ahrtal ginge. Ab wo denn?
  6. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Ich bin ne Mini-Runde gefahren. Wenn man einmal unterwegs ist, geht es. Aber so alleine bei dem Wetter macht's dann keinen Spaß. Vielleicht komme ich dann gleich mal zu Scheune. Wie werde ich Euch denn dort finden, so ohne Radklamotten?
  7. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Hallo, wird am Sonntag ab der Tomburg gefahren?
  8. Biker-Ben

Suche Mitfahrer in Rheinbach/Steinbach/Ahrtal/Voreifel

Hallo Volker, ich bin relativ neu in der Gegend und wohne in Meckenheim-Altendorf. Hab schon was erkundet. Würde aber gerne noch mehr kennen lernen. Wäre gern mal dabei, wenn es auf Tour geht. Happy Trails Benny
  9. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Hallo Leute, ist für die nächsten Sonntage was an Touren geplant? Ab November kann ich dann endlich mal mit.
  10. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Jepp, hab Euch vor Eurer Abreise angesprochen. ;-) Hab mir das Litville mal etwas genauer angesehen. Meine Bikes und ich haben dieses Jahr oft genug auch so ausgesehen. Nass geworden bin ich auch etliche Male. Wir wohnen nun in Altendorf. Quasi von der Scheune aus ein mal durch den Wald den...
  11. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Hihi, da hätte ich durchaus anders reagiert als so. Normalerweise habe ich auch ein professionelleres Bike-Outfit an. ;-) War ja eher inkognito, ohne Helm aber mit Biker-Short und Five Ten's... ;-) Ach und Sonnenbrille, eine zum Biken.
  12. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Der Typ mit der Sonnenbrille auf dem schwarzen Bike war ich und auf dem anderen Bike meine Partnerin. Beide Bikes sind von mir. Und warum sollten wir nicht mehr ins Café Scheune gehen? Ist doch toll da.
  13. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Hui, da sehe ich ja meine Bikes auf einem Bild. ;-)
  14. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Okay, klingt ganz gut. Bin gespannt aufs erste Mal. Weiß leider noch nicht, wann ich den nächsten Sonntag Zeit habe.
  15. Biker-Ben

Team Tomburg - Teil 1

Tolle Bilder von Eurer gestrigen Tour. Was fahrt Ihr denn so? Also eher Tour oder nehmt Ihr alles an Trails mit? Was brauch ich denn an Fitness und technischen Können? VG Benny
Zurück