Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit den brave 22 hinten auch mit schraubachse fahren oder geht des nur mit schnellspanner ??? des wär a feine sach wenn ihr mir antworten könntet also schreibt bitte danke schon mla im vorraus :confused: :confused: :confused:
sers ja hab halt verwechselt schreib ned immer so genau also danke leute ich hab ihn mir schon gekauft aber ich kauf ihn mir danach auch nicht mehr also danke noch mal MFG
weis zufällig jemand die länge weil ich will mir an brave 22 kaufen aber ich find nirgends wo die länge steht aber wenns geht genau oder ziehmlich genau also danke schon mal im vorraus gell hauts eich nei :daumen:
Hallo leute,
Ich hab ne frage wegen ne Brave 22 Ist das ein BMX Inenlager oder kann man es auch mit einen normalen Truvativ Inenlager fahren ?????
:confused: :confused:
ich hab eine 8er kassette hinten ja und wenn ich dann einen 9er schalthebel hin mach geht des dann kann ich halt immer nur bis 8 schalten oder :confused: :confused: :confused:
für welches einsatzgebiet is die Rock Shox Recon geeignet is die auch was für freeride und Dirt ???
und welche gebel ist Ähnlich oder sonst noch gut ???
:) :) :) :) :) :) :)
Also leute danke für die geilen antworten also ich glaub dann kauf ich sie mir oder was sagt ihr soll ich es tun ???
aber noch mal danke für die geilen antwo:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: rten