Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich dir eine gute alternative geben kann:
CUBE AIM SL 29 Disc
- hat meiner meinung nach alles was einsteiger bike braucht und größe gewicht stimmt mit meinem fast überiein (185,80kg)
Also ich bin begeistert und mehr als zufreiden mit meiner wahl
hier zum Link...
da hat er recht...also weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber wenn ich losfahre (im Thüringer Wald - Suhl Richtung ringberg hotel) sind auf 8km bis zu 300Höhenmeterunterschied - quasi geht es ab dem ersten Metern nur bergauf...
bin gestern die jungfernfahrt gefahren und was soll ich sagen ->...
danke für die kompetente,nette und gute antwort
ja ich denke "das billigste" ist es trotzdem nicht, weil die baumarkt räder und halt alle unter 400€ müssen ja auch aus irgendwas bestehen ....
ja leider nicht, habe nur hrausgefunden dass die altbewährten 26er langsam verdängt werden von den 29 und 27ern...
habe persönlich auch schon alle 3 gefahren, letzte woche das 29er bulls vom kumpel war auch gut, ich merke da keinen großen unterschied (so blöd das für euch profis klingen mag)...
Hallo, bin der Neue hier
Chris 27 aus dem Thüringer Wald und eigentlich Motorradfahrer aber Fahrrad kommt immer mehr ;)
und ich wollte mal wissen wie die Erfahrung / Meinungen zu folgen 3 bikes sind...
Ich fahre zu 70% Straße 30 % waldwege und ab September mit Baby Fahrradwege ,) -> muss also...