Aktueller Inhalt von Biker-Felix

1. Biker-Felix

Verkaufswert Dirt/Street Bike?

Ok dann sag ich schonmal 'Danke' an die, die sich hier gemeldet haben. Eure Preisvorstellungen decken sich eigentlich ziemlich gut mit meinen, so dass ich ja dann allmählich mit dem Verkauf beginnen kann. Trotzdem schade um das Bike. :(
  2. Biker-Felix

Verkaufswert Dirt/Street Bike?

Ich würde gern einmal in Erfahrung bringen, wieviel mein Bike noch wert ist. Ich erreiche in absehbarer Zeit mein 18. Lebensjahr und möchte mir vorraussichtlich ein Auto zulegen. Nach langem Grübeln bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, vorerst das biken an den Nagel zu hängen. Bei meinem...
  3. Biker-Felix

Manitou Minute 1:00 SPV kaputt

ich habe seit gestern folgendes problem: ich habe wieder einmal ein wenig an meiner minute gewerkelt was ansprechverhalten und so weiter angeht. habe dabei auch das blaue SPV rädchen am rechten gabelholm unten gedreht und in diesem moment hielt ich es in der hand. es ist einfach gebrochen, da...
  4. Biker-Felix

"TSG - Dirt Helm Solid" vs. "Pro-Tec - B2 Bike Helm"

ich fahre auch seit längerer zeit den TSG! also mir gefällt er recht gut! das mit der größe dürfte auch kein prob sein weil zwei unterschiedliche polster mitgeschickt werden! für den preis is er allemale in ordnung! :daumen:
  5. Biker-Felix

DMR Rhythm

dann werd ich mich mal mit einmischen... also bei bikeparts-online.de kriegste den Rhythm sogar schon für 329€! ich denke das is nen sehr attraktiver preis für diesen frame! hab jedoch auch keine erfahrungen mit dem neuen rhythm aber einen von 2004 und der hat sich recht schnieke gemacht! das...
  6. Biker-Felix

Bike Games mit Xbox

ich hab jetzt zwar nur eins aber das find ich sehr geil! habs schon seit 1 1/2 jahren und finds noch immer ganz cool! des game is: Mat Hoffmans Pro BMX 2 kann ich nur empfehlen! greetz
  7. Biker-Felix

problem mit dem handgelenk

werd ich auch nochmal was einwerfen! ich hatte früher auch oft handgelenkschmerzen bis ich mal drauf gekommen bin die neigung des lenkers etwas zu ändern! seitdem ist nichts mehr! wenn der lenker also nicht angenehm für die hand is beim springen, sollte man mal versuchen die lenkerposition zu...
  8. Biker-Felix

Neues BMX Game! (THAW)

hmmm ich find des von der grafik her net so toll. können natürlich auch screenshots vonner PS2 sein aber ich bleib da lieber bei meinem Mat Hoffmans Pro BMX 2! auf X-BOX versteht sich :D . best ever des game wobei mal wieder nen neuer teil rauskommen könnte! in diesem sinne greetz
  9. Biker-Felix

kann an den noch schweißen?

wie schon erwähnt wurde: lass den net wieder schweißen... das bringt gar nichts. kenn auch jemanden dem sein Le Saint (oda so) gerissen is. den hatte dann einer wieder z'samm geschweißt sogar noch mit dicken verstärkungen aber nach ner woche oder weniger hat er vollkommen den geist aufgegeben...
  10. Biker-Felix

Vans Let It Ride BMX Contest *Video*

finds schade das man kaum noch wert auf tricks wie no-footed-can-cans legt und die anderen natürlich! hab in letzter zeit nur noch frontflips, backflips, frontflips, backflips und so weiter in bmx videos gesehen! dann sollte man lieber mal weiter an decade airs anknüpfen, wie ich finde...
  11. Biker-Felix

Statistik: euro bb vs. bmx bb | 110mm vs. 135mm | Disc oder No-Disc

bmx bb, 135mm(14mm achse), disc am heck... :daumen:
  12. Biker-Felix

Rangsdorf Vid

es gibt halt manchmal probleme wenn die IP adresse((bzw. der anfang der IP adresse oder so) schon mehrmals am tag etwas runtergelanden hat. falls das der fall sein sollte, dann morgen nochmal probieren. oder internet ausschalten und nochmal neu anmelden.... --> dann bekommt man eine andere IP...
  13. Biker-Felix

Rangsdorf Vid

Ein Vid zum Dirtevent in Rangsdorf. Mit Fahrern wie NPJ oder Timo Pritzel und Andere. Viel spaß beim anschauen. http://rapidshare.de/files/5454224/MDC_Rangsdorf_2005.wmv.html :daumen:
  14. Biker-Felix

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

hat irgendjemand erfahrungen zum maxxis holy roller in 1.85" bzw. maxxis max daddy(?). in der suchfunktion ist leider nur sehr sehr wenig zu den besagten 1,85'er zu finden! bezieht sich alles auf den 2,4'er. würde halt gern was zum durchschlagsschutz wissen und da kann ich nichts mit den angaben...
  15. Biker-Felix

24Seven Darkangel DH TESTVIDEO

also mit videolan funzt es auf alle fälle! version 0.8.2 is glaube die "neuste"!? hätt echt 2, 3 minuten länger sein können weil die action ja doch recht gut is auch wenn sich des nortshore zeug wiederholt... :daumen:
Zurück