Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab nachdem ich die neue Öse drauf gemacht habe unten eine Spritze angesetzt und das Öl "hin und her" geschoben bis ich irgendwann keine Luftbläschen mehr kamen.
Hab auch schon das Öl von der Bremsbacke aus eingefüllt. Dachte das ich die Luft raus "drücke" aber es hat auch nicht...
Einen wunder schönen guten Tag.
Ich habe mir eine Brave Hohlkralle gekauft damit ich die Bremsleitung durch den Schaft verlegen kann. Ich habe das mit einer etwas älteren Julie versucht. Aber die Öse die in den Bremshebel kommt ist leider etwas zu dick.
Hab diese schon abgeschnitten und...
Tag
Ich habe da eine Idee.
In Bi gibt es Zubrüggen wenn man aus Herford kommt un auf Zubrüggen zufährt ist davor eine Fahrradfabrik. Die haben gaube ich nur Cityräer oder so.
Aber kannst ja mal nachfragen.
Biker
Tag.
Ich tausche meinen Laufradsatz DoubleTrack 26" mit Nope naben (20/12 oder Normal).
Gegen einen gleichwertigen 24" Laufradsatz.
Sollte ne leichtere Felge sein und für Street geeignet mit Discnabe.
Mfg Biker
naja das dumme ist entwerde bei bmx mailorder nur einzelnt und versand ist 8 euro...naja vllt hat ja einer was wenn nciht muss ich mir die doch da holen.
aber danke crazy-spy
Guten Tag
Also ich suche einen Kettenspanner für mein Cmp Firestarter.
Bitte keine Kettenspanner die nur die Kette spannen anbieten.
Ich brauche solche die den ganzen Reifen nach hinten ziehen.
Und das eigentlich dringent.
Biker
Guten Tag
Also ich suche eine Scheibenbremse für mein neues Streetbike.
Ich suche als erstes 2mal nen Bremshebel
Ich würde gerne einen Bremshebel Speed Dial 7 haben.
Und der sollte neuwertig sein.
Dann brauche ich 2mal (für Vr+Hr) einen Bremsattel.Logisch Mechanisch.
Am liebsten die...