Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wir sollten vieleicht mal die Nummern tauschen per PN, da könnte man auch mal kurzfristig zusammen was ausmachen. So wie jetzt fahre ich gleich mal schnell 2 Stunden. Oder?
Hey, dass hört sich ja gut an ! Was fährst du für ein Bike und was für Touren bitte ? also ich hab ne lumi am Rad, deswegen könnte ich auch im dunkeln die Hasen im Wald jagen. Weitblick garantiert :-)
Hallo Bikerfreunde,
gibts denn noch willige Biker/innen die im Raum Limburg-Weilburg / Koblenz / Wiesbaden / Feldberg bei jedem Wetter fahren oder mitfahren wollen ? Über Zuschriften oder gemeinsame Fahrten würde ich mit freuen um ggf. mal neue Strecken kennenzulernen. Ich selbst fahre bei Wind...
richtige Biker fahren doch bei jedem Wetter :-) Vieleicht sollte man sich mal gegenseitig die Nummern tauschen, dass man ehr zueinander findet zum Biken. ich denke, dass nicht jeder ihr online ist oder ?
l.g. der Jo
hallo colli, ich bin der Jo aus eschofen und wir sind meistens zu zweit oder auch mal zu fünft unterwegs, natürlich auch mit weiblichen bikerinnen :-) wenn du möchtest, kannst du dich ja gerne bei uns anschließen. wir fahren meistens unter der Woche spontan und Freitags sowie Samstag nach kurzer...
Hey das fände ich gut ! Wir, ein Kumpel und ich
Fahren am Samstag die Richtung Camberg - Limburg-Mensfelder Kopf und dann der Lahn entlang Richtung Nassau und zurück.
wer Lust hat: email an
[email protected]