Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey schöner nachbau,
wen ihr mir die pläne zukommen lässt könnte ich auch einen bauen! :-)
bzw. sind die kosten für ein nachbau überhaupt billiger?
gruß jules
@ toolkid, ich hab gerade gesehen was der revolver von rohloff kostet! ist schon genug für ein ketten nieter. das mit dem körner ist ne gute idee, aber im eingebauten zustand doch schwer zum körnern (ohne richtige unterlage). werden im extrem sport überhaupt kettenschlößer verwendet?
also du würdest mir von so einer investition abraten, versteh ich das richtig!
auf jedenfall macht es sinn immer erst dann das werkzeug zu kaufen wen man es braucht, man hat auf jedenfall mehr bezug dazu! ich hätte ja einen fachhändler meines vertrauens in der nähe :-)
werzeug hab ich e...
WOW das geht ja schnell :-)
OK, das ich das richtig verstehe ich kann alle arbeiten an beliebigen fahrräder von unterschiedlichen herstellern mit diesm werzeug vornehmen!?! die haben also vorgegebene normen?
Zentriboy kaufen, Zentrierständer selber basteln. hab mir gerade ein paar bilder...
Hallo Zusammen,
dies ist mein erster eintrag da ich neuling bin :D !!!
ich bin schon seid längerer zeit auf der suche nach dem passenden werzeugkoffer für mein MTB. ich habe auch im sinn mir ein renn-rad zu kaufen. meine erfahrung mit spezial werkzeug bei bikes ist begrenzt ich hoffe ihr...