Aktueller Inhalt von biker-st

1. B

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

wer will, wer will, wer hat noch nicht? liegt bei mir seit nem jahr im schrank, weils ni in meine sattelstütze passt :-( preis nach VB --> biker-st (ät) gmx . de
  2. B

SUCHE RR Vorbau 1" gesteckt 90 - 105mm

hab genau so n teil schon ewig ungenutzt in der kiste liegen 1" steck, optisch stylisch, leicht. infos und bild usw am besten bei biker-st (ät) gmx . de gruß
  3. B

Unterkunft zu den Cyclassics

hi rabbit hier ist zufällig ein weiterer der besagten... also pflegeleicht triffts am besten! :) anspruchsvoll sind wir auch nicht (bis auf dem dach übern kopf) :) wie würde denn dein "ernstfall"-(flut+rad)opfer-paket aussehn? ...aber ich will ja mal keinen überreden ;) am...
  4. B

Glühweinrennen in Dreden?

nu glarr! und da wern mer sicher ni die einzschen sein !
  5. B

Wer kennt einen WIRKLICH stabilen Gepäckträger?

kann den pletscher nur empfehlen...is zwar offiziell nur bis 25 zugelassen, habe aber sowohl zahlreiche bergtouren cross the alps mit >30kg gepäck gemacht, als auch... seit jahren fahr ich einmal pro woche zeitungen durch die kante...da beträgt das gewicht anfangs bis zu sagenhaften 90kg ...
  6. B

stahlgabel schwarz

such ne einfache schwarze stahlgabel 28 '' für 1 1/8 mit cantisockel und lowriderösen einfach mal was anbieten... :-)
Zurück