Aktueller Inhalt von biker-tim

  1. biker-tim

    Vinschgau News

    Hallo zusammen, wir sind übers Wochenende im Vinschgau und wollen u.a. den Schartlkamm fahren. Ab dem Kreuzjöchl gibt es wohl mehrere Möglichkeiten ins Tal abzufahren. Nun die Frage welcher Trail empfehlenswert/am besten ist? Den HolyHanson wollen wir allerdings vorab schon mal ausschließen...
  2. biker-tim

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe das Supurb BO20 von meinem Sohn. Bei Interesse PN an mich! Gruß Timo
  3. biker-tim

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi Hexe, vielen Dank für die Tipps und Hinweise! Werde mich dann eher in Richtung Duke oder Crest umschauen. Kannst Du mir nen Tip bzgl. Speichen und Naben geben. Werde evtl. auch mal bei Vpace anfragen. Danke Gruß Timo
  4. biker-tim

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Laufradexperten. Ich suche einen Laufradsatz für ein Kinderfully. Einsatzgebiet ist Trail und Allmountain. Ich könnte einen mit ner BOR XMD 333 bekommen. Jetzt die Frage ob die Felge für diesen Einsatzbereich bei einem Fahrergewicht zwischen 30-40kg...
  5. biker-tim

    VPACE Kinderbikes

    Ok, Danke!
  6. biker-tim

    VPACE Kinderbikes

    Hallo zusammen, weiß hier jemand ob das Steuerrohr des Moritz275 mit Gabelkonussen von RockShox kompatibel ist? Im speziellen gehts mir um ne RockShox Reba. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die RS Konusse zu lang sind für die kürzeren Steuerrohre. Danke für eure Antworten! Timo
  7. biker-tim

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Supurb BO 20 für meinen Sohn aufgebaut:daumen:
  8. biker-tim

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Supurb BO 20 für meinen Sohn aufgebaut
  9. biker-tim

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ist die Kurbel noch zu haben? Ich nehm sie dir ab!!
  10. biker-tim

    Hallo, ich habe mir ein BO20 Rahmenkit besorgt. Ich hab eigentlich alle Teile zusammen bis auf...

    Hallo, ich habe mir ein BO20 Rahmenkit besorgt. Ich hab eigentlich alle Teile zusammen bis auf die Kurbel. Verratet ihr mir woher ihr eure Kurbel bezieht? Danke! Gruß Timo
  11. biker-tim

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, suche gekürzte Vierkantkurbel 120 - 130mm für 1-fach Kettenblatt. Vielleicht hat ja jemand eine übrig oder weiß wo man eine bekommen kann. Danke! Gruß Timo
  12. biker-tim

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, suche 20" Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme (z.B. Ethanol) Mfg Timo
  13. biker-tim

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich überwiegt die Bergabferformance der Bergaufperformance. Ein Enduro muss bergab ballern. Bergauf darf es für mich ruhig etwas gemütlicher zu gehen.
  14. biker-tim

    Canyon Spectral 29

    ....interessantes Thema! Lässt sich die 130mm Float tatsächlich auf 140mm umbauen? Hab da schon vor längerer Zeit was im Forum gelesen, allerdings gabs da nie genaue Infos.
  15. biker-tim

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Hallo, wie groß bist Du und was hast Du für eine Schrittlänge? Bin mir nicht sicher ob ich M oder L nehmen soll. Danke!
Zurück
Oben Unten