Aktueller Inhalt von biker-tobi

1. B

E-Bike-Erlkönig am Tegernsee? Hat jemand Infos? Steckt Haibike dahinter?

Nachdem meine Ausgangsfrage ja hier nun geklärt ist (das Bike werde ich kaufen!), habe ich soeben das hier auf der Haibike Seite bei Facebook gesehen, die rüsten ja doch eher auf bei Haibike oder? http://www.ebike-mtb.com/exklusiv-haibike-praesentiert-erstes-carbon-fully-e-mountainbike/ Was...
  2. B

11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

Sorry, so war's nicht gemeint, ich suche Infos danach! Wollte niemandem auf den Schlips treten und nehme den Beitrag entsprechend raus!
  3. B

11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

Edit sagt das hat wohl nur im E-Bike-Forum seine Berechtigung, falls doch jemand was zur Sache beitragen kann, dann bitte hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/e-bike-erlkoenig-am-tegernsee-hat-jemand-infos-steckt-haibike-dahinter.707679/ Danke & nichts für Ungut!
  4. B

Habe jetzt mal noch weiter geforscht, leider aber bisher ohne weiteres Ergebnis...auch ein Anruf bei einem anderen Händler ergab keine neuen Infos! Hat jemand noch iwas mitbekommen? Das hier stimmt mich ja wie beschrieben schon echt erwartungsfroh... ...aber 31 Tage und 22h sind halt echt...
  5. B

Das klingt ja schon mal interessant! Wie bist du denn auf diese Website gestoßen? Hat jemand noch mehr Infos? Preis? Gewicht? Power? Sind ja immerhin noch fast 37 Tage, ich kann's nicht erwarten!!!!:D Der hier ansässige Haibike-Händler konnte mir noch nichts sagen (der ist allerdings auch...
  6. B

Hallo Forum, ich war am vorletzten Wochenende beim Tegernseer MTB-Festival als Zuschauer und habe dort den unten angehängten E-MTB-Erlkönig gesehen, das Foto gehört zu folgendem Artikel (leider hatte ich selbst keine Kamera dabei)...
  7. B

Hallo aus Augsburg

Hallo, nachdem ich über Google dauernd auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich nun endlich mal hier angemeldet. Ich heiße Tobi, bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg, dort studiere ich auch. Ich fahre seit einigen Jahren sehr gerne tourenorientiert durch's Gelände und fahre, wenn es...
  8. B

Neu hier! :)

Neu hier! :)
Zurück