Aktueller Inhalt von Biker@Worms

1. Biker@Worms

biken in Worms

Hätte eigentlich schon lust bin aber gestern Nacht erst aus Prag gekommen...Pack jetzt mal koffer aus... Ich ruf dich nochmal ann.. Greezz
  2. Biker@Worms

biken in Worms

Kp Pali, wann sehen wir uns mal wieder?
  3. Biker@Worms

biken in Worms

@ Yoyojas -> Ruft mich mal bitte so schnell wies geht an! Danke ;-)
  4. Biker@Worms

iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

Ne Leider keins Dabei :( Irgendwie find ich nur Ganz wenig bilder von mir...obwohl beim Final so viel Fotographen Drot waren... :( Schade eigentlich
  5. Biker@Worms

Dieses Wochenende: Dirtmasters Festival Winterberg

Hey hey, ich hatte am Samstag und Sonntag ne Grüne Hose an aber am Donnerstag und Freitag ne Schwarze.Dazu en Schwarzer helm und en weißes Rad mit Goldenen Naben... Meine Startnunmmer im Slopstyle war 122....hilft euch abba warscheinlich net Viel., Währe Coool wenn jemand en paar bilder hätte...
  6. Biker@Worms

Hey hey, ich hatte am Samstag und Sonntag ne Grüne Hose an aber am Donnerstag und Freitag ne Schwarze.Dazu en Schwarzer helm und en weißes Rad mit Goldenen Naben... Meine Startnunmmer im Slopstyle war 122....hilft euch abba warscheinlich net Viel., Währe Coool wenn jemand en paar bilder hätte...
  7. Biker@Worms

winterberg

8. Biker@Worms

winterberg

Hast du auch Welche vom Slopstyle Amateure? Ich hatte ne Grüne hose an im Finale ;-) währe cool wenn de welche hättest...Danke :D
  9. Biker@Worms

Hat Jemand zufällig Biler von mir...war bei den Amateuren im Slopstyle im Finale hatte ne Grüne hose...Währe cool wenn einer Antworten würde....
  10. Biker@Worms

jo cool...wer gail wenn de welche hast....
  11. Biker@Worms

Hat jemand Bilder von den Amateurruns im Slopstyle? Quali, Finale oder Training...? Greets Steffen Graf
  12. Biker@Worms

biken in Worms

War chillig heute ;-)...nur kacke das ich so früh gehen musste :(
  13. Biker@Worms

biken in Worms

Ja bin da ab 1 Uhr ungefähr Grüße
  14. Biker@Worms

biken in Worms

Ey Jungs...Die ganze woche soll es wetter super werden...wenn es so hält könnten wir doch samstag uns auf der Bahn Treffen oder?
  15. Biker@Worms

biken in Worms

du honck dir auch....was machsten die tage so?
Zurück