Aktueller Inhalt von biker1978mtb

1. B

Welcher Anbieter macht gute Polster in den Hosen

Die assos mille hat ein Polster, das wie eine Bienenwabe aufgebaut ist, d.h. es gibt Bereiche (Waben), die mit Polstermaterial ausgefüllt sind und Bereiche (Waben), die nicht mit Polstermaterial ausgefüllt sind. Vorteil: wenn das Polster geknickt wird, also sich an dein Hinterteil angleicht...
  2. B

Winterklamotten

- Kleines Einsatzfenster -> ja das stimmt; dadurch, dass die Jacke sehr warm ist und in unseren Gebieten lange Übergangszeiten sind - knapp 400 EUR -> ja, das ist für eine "nur winddichte" Winterjacke viel, aber auch ein GORE baut Jacken in diesen Preisklassen - Pseudohightech -> liegt meiner...
  3. B

Winterklamotten

Wie konstruktiv!
  4. B

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Hab ein paar gute Maloja Schnäppchen beim bikedress sale gemacht. Die haben auch den coolen, schweizer Suplest Cross Country Schuh um fast 40% reduziert. :daumen:
  5. B

Winterklamotten

Also die wärmste Winterjacke, die ich kenne, ist die Assos Fugu Jacke. Die fahr ich selbst bei Schnee und Temperaturen bis -10 Grad. Ich weiß Kälteempfinden ist natürlich subjektiv, aber durch die Fleeceinnenschicht hält die Jacke wirklich warm. Im Assos Fugu Jacken Test gibt es noch mehr Infos.
Zurück