Aktueller Inhalt von biker2003

1. B

Trek Rad Frage

Will mir das 4300 von Trek heut kaufen bitte helft mir taugt das was? Fürn freak wie mich natürlich nich das beste klar aber geld spielt auch ne rolle mehr als 500€ will ich nich ausgeben! Und da der RAHMEN spitze is,den rest tausch ich später gegen ne Marzocchi sollen ja die besten sein hab...
  2. B

Trek Rad Frage

schalthebel kommen eh ab grip shift dran schalthebel sind mir nix steinzeit und die rahmen sind doch von denen super! die schaltung xt xtr sind doch hauptsächlich leichter usw ok bissel besser präzision aber ansonsten das selbe wie die günstigen nutzen sich auch ab die rahmen anderer...
  3. B

Trek Rad Frage

aber die rock shox sollen doch auch nichtmehr das sein was sie mal waren gabelbruch usw hab ich von gehört warum taugt acera nix nur weils nich die teuerste schaltung ist hattest die mal?hab selber xt vbrake und wackeln auch nach 4jahren rum solten auch länger halten für den preis
  4. B

Trek Rad Frage

so ca 3mal die woche 40-80km oder mehr nich hardtrail so waldwegemäßig schotter asphalt wären so die einsatzgebiete. will nich mehr als 800€ausgeben eigentlich nur 500 andere hersteller haben vom design nix ordentliches im moment und wenn zu teuer hatte bis vor kurzen giant terrago fs war...
  5. B

Trek Rad Frage

will mir neues rad kaufen das Trek 4300 mit Insync Grind Gabel was taugt die ?hat jemand die gabel oder das rad ? desweiteren hat das rad ein Acera Shimano Schaltwerk Matrix 750 felgen taugt das rad was? und das 4900 mit rock shox pilot c gabel was taugt diese? sowie das Giant Terago mit...
Zurück