Aktueller Inhalt von biker2602

1. biker2602

MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Hi, würde gerne auch mal mitfahren komme aus Hattersheim und arbeite auch in der Fabrik Schicht wann fahrt ihr das nächste mal und wo kann ich mich melden denn durch die Schicht kann ich nicht immer. Gruß
  2. biker2602

Wo gibt es Technikkurse zur Dämpfereinstellung

Hallo,bin auf der Suche nach einem Technikkurs zum einstellen von Dämpfer und Gabel konnte mir noch keiner wirklich helfen sollte im Raum Frankfurt ,Wiesbaden sein kann auch jemand aus dem Forum sein wenn er sich wirklich auskennt gibt ja so viele die es sicher können.
  3. biker2602

welche Farbe ?

Hallo, Kann mir jemand sagen,welches Rot beim AMS 125 Black and Red verwendet wird ist doch sicher eine RAL-Farbe ,dann kann man den richtigen Lackstift zum ausbessern kaufen.
  4. biker2602

Biker gesucht!

Hi, Suche Biker aus dem Raum Hattersheim,Hofheim usw,fahre gerne Touren im Taunus am Wochenende auch mal mit dem Auto etwas weiter weg und dann mit GPS. Habe das kleine Problem bin Schichtarbeiter und habe nicht jedes Wochenende frei.Komme selbst aus Hattersheim und bin 44Jahre.Wer hat Lust?
  5. biker2602

Votec-Sattelstütze

Danke für den Tip aber wie das so ist mein Händler um die ecke hat gerade angerufen und hatte doch noch eine in seinem Fundus. Gruß biker 2602
  6. biker2602

Votec-Sattelstütze

Hallo ich bin neu imm Forum und habe gleich schon ein Problem. Ich suche dringend eine Votec-Twin- Sattelstütze in 31.8 neu, wenn das nicht möglich ist dann tut es auch eine gebrauchte ich brauche nähmlich eigentlich nur den Querbolzen mit den zwei Schrauben.Wer kann mir weiterhelfen? Gruß...
Zurück