Aktueller Inhalt von biker45

1. B

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hi, habe bei vielen Beiträgen über das CFR 696 mit gelesen. Würde mir sehr gerne einen Rahmen bestellen. Hätte jemand einen Link für mich wie ich mit Carbonda in Kontakt treten kann? Oder quasi eine kleine Anleitung? Bei Alibaba finde ich nur den 505...
  2. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Fotostorys von Endurorennen, Bikeparks usw.!
  3. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die Sram XX1,auch wenn ich sie mir nicht leisten kann!
  4. B

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sixpack is hammer!!
  5. B

Giant Reign

Ich fahre Enduro, ab und zu bin ich auch mal in einem Bikepark. Aber um zu den traileinstiegen zu kommen muss ich meist recht weit fahren. Fährt der rahmen sich mit 160 oder 180 mm gabel besser?
  6. B

Giant Reign

Was haltet ihr von dem 2013ner Giant Reign x1? Aber nur den Rahmen, habe die Möglichkeit an diesen recht günstig zu kommen. Habt ihr i-welche Erfahrungen? Danke!
  7. B

Giant Reign

W
  8. B

Endurofahrgemeinschaft in Würzburg?

Suche Leute die mit Radfahren gehen möchten und mir villt auch ein paar neue Trails zeigen. Im Jugendlichen Alter ca. 17.
  9. B

Endurofahrer in Würzburg gesucht!?

Suche Mitfahrer für ein paar Enduro Runden in Würzburg. Wie z.B Streinbachtal. Im Jugendlichem Alter, wie ich um die 17 Jahre.
  10. B

hi, ich hätte großes interesse an der von ihnen angebotenen Domain Gabel. Allerdings hätte ich...

hi, ich hätte großes interesse an der von ihnen angebotenen Domain Gabel. Allerdings hätte ich einen Preisvorschlag von 90 € inkl. Versand. ich würde mich freuen wenn sie mein angebot annehmen. Gruß Hartmann
  11. B

Erfahrungsbericht von YT Dirt Love?

könnt ihr mir bitte euere erfahrungen mit dem YT Dirt Love schicken wäre sehr dankbar .
  12. B

YT Dirt love

könnt ihr mir bitte erfahrungsberichte vom yt dirtlove 2011 schreiben??? schon mal ein danke!
  13. B

wiso steht des Leaf d.one schon des 2mal drin?

wiso steht des Leaf d.one schon des 2mal drin?
Zurück