Aktueller Inhalt von Biker49

1. B

uphillrace on fire and ice

mein Glückwunsch an Mecki und Andreas für die Tolle Leistung beim ersten Rennen im Jahr Frauen Platzierung Startnummer Name erster Lauf zweiter Lauf Summe 1 32 Mecki Schwetje 119,5 113,9 233,4 2 117...
  2. B

24h Duisburg 2005

Hallo Ihr Racing Biker Martin ich Du bist Der Wahnsinn vor eine Woche Trans-Alp und jetzt so ein Ergebnis echt Super !!! :daumen: Gruß Charly
  3. B

24h München 2005

macht Euch doch keine Kopf ich werde Ihn schon mitnehmen letztes Jahr habe ich Ihn auch mitgenommen Babu Du kannst Dich ja bei mir melden Gruß Charly :daumen:
  4. B

Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

möchte auch noch mein Interesse anmelden und hoffe das ich den der Termin halten kann Gruß Charly ( Biker49 ) :D
  5. B

Race around the clock in limburg(Naehe frankfurt am main)

Hi Ihr Racer da dieses Rennen fast vor der Haustür liegt würde ich auch gern mein Bereitschaft kundgeben in einem Team mit zufahren :daumen: würde mich freuen alte Bekannte wieder zu sehen :D
  6. B

24h München 2005

Danke schön für die Lobende Worte ( Helmut , Babu und Martin ) bin im Moment sehr Motiviert und nutze das auch aus wer weiss wann ein Rückschlag kommt freue mich Euch bald mal wieder zusehen :daumen:
  7. B

24h München 2005

würde auch gern 2005 in München mitfahren wenn ein Team noch ein Fahrer braucht ich wäre dabei und wenn's nicht klappt wäre ich auch als Betreuer gerne tätig würde bei einem 4 oder 8 Team mitfahren also meldet Euch :daumen:
  8. B

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Hallo Ray Du musst deine Minuten eingeben :daumen: bist Du Heute schon wieder soviel gefahren ach ja Urlaub müsste man haben :heul:
  9. B

Team Ranking, bitte lesen !

also Martin du kannst es auch nicht lassen :D aber wenn's Wetter mitspielt werde ich sicher auch kommen :daumen: Gruß Charly
  10. B

Team Ranking, bitte lesen !

8. Alb-Gold-Trophy, Trochtelfingen Strecken: 76 / 1200 HM - 106km / 1650 HM Gefahrene Strecke: 106 / 1650 HM Siegerzeit: 3:28:32 Meine Zeit: 5:00:59 Platz: 5. von 7 Gesamt :Sind leider keine Angaben gemacht worden, nur Altersklasseneinteilung
  11. B

fotos 24-stunden ruhpolding

Da muss doch auch mein Kommentar abgeben Echt Super :daumen: Da habt Ihr wirklich schöner Bilder gemacht Danke !! :love: Gruß Charly
  12. B

24 Stunden von Ruhpolding

bin ja richtig glücklich mit meinen Rundenzeiten ich hatte gedacht ich wäre langsamer habe gerade mal auf der Homepage von Ruhpolding nachgesehen da gibt es auch noch Bilder hier gibt es auch noch Bilder von Ruhpolding
  13. B

so habe jetzt mal grob die besten Bilder von Ruhpolding hochgeladen :daumen: ich hoffe ich sehe auch noch Bilder von den anderen Bilder von Ruhpolding
  14. B

möchte mich auch bei allen bedanken für die tolle Kameradschaft das war ein unvergessliches Erlebnis.!! :daumen: :love: Bin auch heute Nacht wieder gut zuhause angekommen 01:30 Uhr :o :o Die ersten Bildern will ich auch nun zeigen der Rest folgt in kürz [/IMG]
  15. B

Hallo Babu ich selbst habe mir auch eine Mirage zugelegt aber ich bringe noch meine Lampe von meinem Trecking mit ist eine Trelock die können wir bei Dir montieren die ist fast genauso hell wie die Mirage wird eben halt mit 5 Mignon bestückt die halten zwar nur 2 Stunden aber die kann man...
Zurück