Aktueller Inhalt von Biker500

1. B

Suche Biker in Meine bei BS-Gf

ja hier gar nicht wollte mal wissen ob es noch ein bisschen gibt von den bikern ^^
  2. B

jo komme aus meine und wo kommen sie her und was fahren sie ? und strecke oder street oder was ? ich fahren nin freeride kona howler
  3. B

jo such mal ein paar Leute zum Biken in Meine und Umgebung !
  4. B

Suche Spank Felge/n satz in grün oder und schwarz

Hallo, ich suche eine 26 ger spank felge oder felgensatz in grün oder eine schwarze und eine grüne oder auch eine schwarze einzeln Mit freundlichen Grüßen
  5. B

Magura HS33 "Tomac" oder "Eisbär"

jo braucht hier jemand noch gut erhaltene magura hs33 von 2007 sonder edition ? dann meldet euch einfach bei mir und über den preis reden wir dann :)
  6. B

was möchten sie denn noch für haben ?
  7. B

hallo hätte da einen kompletten satz wenig genutzte hs 33 eisbär rumliegen rote brakebooster sind auch dabei kannst dich ja mal melden würde sie gerne los werden Mit freundlcihen Grüßen und hätte auch noch nin satz normale von 2007 da
  8. B

hallo hätte da einen kompletten satz wenig genutzte hs 33 eisbär rumliegen rote brakebooster sind auch dabei kannst dich ja mal melden würde sie gerne los werden Mit freundlcihen Grüßen
  9. B

Marzocchi - Lufteinlass Wichtig !!!

hallo, ich habe ne marzocchi drop off mit 2 seitigem luft einstellen bei der einen seite ist mir das ventilgewinde für die regulierung weggebrochen was kann ich tun ? wo bekomme ich eine neue dichtung her ? danke für eure antworten
  10. B

Sprung + Tricks

flachland braunschweig ne ich wollte ieg. nur fragen in welcher höhe also welche höhe man da braucht
  11. B

Sprung + Tricks

Hallo, bin gerade mal ein bisschen am üben mit springen. kann ich bei einem meter schon ein x up, table top oda so versuchen ? ist ein gammliger flat drop aber was anderes hat man bei uns net :( Danke für die antworten Grüße
Zurück