Aktueller Inhalt von Biker54

1. B

Händler in Hamburg

Schau mal bei www.trenga.de (Hamburg-Harburg, Großmoorbogen) rein. Immer wieder ein Erlebniss.:daumen:
  2. B

Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Mach ich.
  3. B

Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Hallo BolbyM, wohne auch in Reinbek und würde mich gerne bei Euch anschließen. Gruß Biker54
  4. B

Training im Sachsenwald

Hallo Herr der Ringel (J.), schön, dass Du am Samstag dabei bist. Klar, hälst Du mit. Gruß Dieter
  5. B

Training im Sachsenwald

Hallo Manni, Treffpunkt ist in Ohe. Der Parkplatz liegt ca. 300m rechte Seite hinter dem Ortsausgangsschild Ohe in Richtung Sachsenwaldau. Gruß Dieter
  6. B

Training im Sachsenwald

Seit einiger Zeit biete ich ein Trainingstreff im Sachsenwald an. Zuerst waren wir immer zu zweit (Herr der Ringel und ich). An diesem Samstag waren wir vier Mountainbiker (Eike, Jürgen, Carsten und ich).Die Tour begann in Ohe und ging in Richtung Kuddewörde durch den Sachsenwald. Weiter ging es...
  7. B

MTB-Training im Sachsenwald -ganzjährig-

Hallo Jörg, leider kann ich an diesem Samstag nicht, da unsere Tochter (7) Geburtstag feiert. Gruß Dieter
  8. B

Hallo Manni, vielen Dank für Deine Zeilen und Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Würde mich freuen, wenn wir uns am Samstag beim Training sehen. Das Training findet bei jedem Wetter statt. Bin vom Rennrad auf´s Mountainbike umgestiegen. MTB gefällt mir besser. Gruß...
  9. B

Ich möchte jeden Samstag um 13:00 Uhr (je nach Witterungsverhältnissen) mit den MTB-Freunden eine Trainingstour durch den Sachsenwald machen. Ziel soll es sein, dass die MTB´ler sich gegenseitig und den Sachsenwald kennenlernen. Treffpunkt ist der Parkplatz ca. 300 m rechts nach dem...
Zurück